Freitag, 24. Mai 2013, 12:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 19. Januar 2007, 18:12

Salma Hayek

HOLLYWOODREIF

Hund rettet Salma Hayek das Leben

Das Frauchen ist bereits ein Hollywoodstar, ihre Hündin scheint zumindest das Zeug dazu zu haben: Salma Hayek entging dank ihrer vierbeinigen Begleiterin einem Unglück.
Hamburg - Hayek, Schauspielerin und Co-Produzentin der US-Serie "Ugly Betty", dem amerikanischen Pendant zu "Verliebt in Berlin", habe ihrer Hündin Diva ihr Leben zu verdanken, weil sie ein Leck in der Gasleitung entdeckt habe, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk".
Die 40-jährige Hayek ("From Dusk Till Dawn", "Frida") sei nur wenige Stunden vor den Golden Globe-Verleihungen mit Kopfweh schlafen gegangen, als Diva plötzlich Alarm geschlagen habe. Der Grund sei eine defekte Gasleitung gewesen, der Gasgeruch habe bereits die ganze Wohnung erfüllt.
"Ugly Betty" ist bei den Verleihungen mit zwei Golden Globes ausgezeichnet worden, einmal für die beste TV-Comedy-Serie und einmal für die beste Darstellerin, "Betty" alias America Georgina Ferrera, 22.

Quelle: Spiegel.de
»Malibu« hat folgende Datei angehängt:
  • 0.jpg (16,08 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Zum Seitenanfang

Malibu

2

Freitag, 9. März 2007, 19:39

Salma Hayek im Glück: Baby und Verlobung!

Offenbar hatte Schauspielerin Salma Hayek genug von den Gerüchten um ihren wachsenden Bauchumfang: Am Freitag bestätigte ihre Sprecherin laut "People.com" einen Bericht der "New York Daily News", nach dem die 40-Jährige ein Baby erwarten soll - und verriet gleichzeitig, dass die Hochzeit zwischen der schönen Mexikanerin und ihrem Lebensgefährten, dem Franzosen François-Henri Pinault, nur noch eine Frage der Zeit ist: "Der Geschäftsmann François-Henri Pinault und seine Verlobte Salma Hayek sind glücklich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie ihr erstes Kind erwarten", heißt es in der Mitteilung. Wann das Baby kommen soll, ist bislang noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann die Hochzeit zwischen der schönen Latina und ihrem Verlobten stattfinden soll.

• Zum Seitenanfang

Malibu

3

Freitag, 9. März 2007, 20:37

HOLLYWOOD-NACHWUCHS

Salma Hayek erwartet ein Baby

Hollywoodstar Salma Hayek wird Mutter und Ehefrau. Die 40-Jährige und der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault seien verlobt und erwarteten ihr erstes Kind, teilte ein Sprecher der Schauspielerin mit.
New York - Das Paar hatte seine Beziehung weitgehend von der Öffentlichkeit fern gehalten. Pinault hatte 2005 von seinem Vater die Leitung der Holdinggesellschaft PPR übernommen, zu der unter anderem die Luxusmarken Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

• Zum Seitenanfang

Malibu

4

Dienstag, 3. April 2007, 23:40

Hayek hielt sich für "missgebildet"

Salma Hayek wundert sich, dass sie jetzt fast auf der ganzen Welt als Sexsymbol betrachtet wird - denn als sie in Mexiko aufwuchs, galt sie als "missgebildet".
Die 40-jährige Schauspielerin war früher mehr als unglücklich mit ihrem Aussehen, weil sie als das genaue Gegenteil wahrer Schönheit angesehen wurde.

• Zum Seitenanfang

Malibu

5

Mittwoch, 25. April 2007, 10:13

Hayek: "Erwartungen an Frauen sind unfair"

Salma Hayek ärgert sich über die ungerechten Erwartungen an Frauen und findet, dass heutzutage zuviel Druck auf berufstätige Frauen ausgeübt wird.
Die schwangere Schauspielerin ist wütend, dass Frauen erst "alles schaffen" müssen, bevor sie innerhalb der Gesellschaft als erfolgreich gelten. Hayek: "Die Gesellschaft denkt, wenn du keine Kinder hast, hast du als Frau versagt - auch wenn du Geschäftsführerin eines Unternehmens bist.

• Zum Seitenanfang

Malibu

6

Freitag, 18. Mai 2007, 09:52

Hayek: Hochzeit im Dezember?

Salma Hayek will angeblich im Winter vor den Traualtar treten.
Die Schauspielerin und ihr Verlobter Francois-Henri Pinault haben laut der US-Zeitschrift "Life And Style" einen Termin für Dezember festgesetzt, kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes.

• Zum Seitenanfang

Malibu

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:58

Salma Hayek erwartet angeblich ein Mädchen

Los Angeles (dpa) - Die hochschwangere Salma Hayek (40) hat bei einer Shopping-Tour in Los Angeles Mutmaßungen ausgelöst, dass sie eine Tochter erwartet. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, zeigte die Schauspielerin eine deutliche Vorliebe für rosa- und pinkfarbene Baby-Utensilien.
Hayek war zusammen mit ihrer Mutter in die exklusive Baby-Boutique "Bel Bambini" in West Hollywood gekommen. Damit sie in Ruhe shoppen konnte, schloss das Geschäft für etwa eine Stunde seine Pforten. "Das hier ist perfekt für sie" soll sie auf Spanisch über einen Schnuller gesagt haben - und sich damit verplappert haben. Insgesamt kaufte Hayek für 1 500 Dollar ( rund 1 100 Euro) ein, bevor sie den Laden durch den Hinterausgang verließ, wo ihr Wagen wartete.

• Zum Seitenanfang

Malibu

8

Samstag, 22. September 2007, 08:41

Hayek bringt Mädchen zur Welt

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek hat eine kleine Tochter bekommen.

Das Mädchen heiße Valentina Paloma Pinault, berichtete der Branchendienst „tmz.com“. Mutter und Kind gehe es gut, teilte der Sprecher der 41-Jährigen mit.
Hayek wurde zum ersten Mal Mutter, für ihren Verlobten Francois-Henri Pinault ist es den Angaben zufolge bereits das dritte Kind. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

• Zum Seitenanfang

Malibu

9

Samstag, 22. September 2007, 18:42

Salma Hayek ist Mama geworden

Endlich ist sie da: Valentina Paloma! Salma Hayek freut sich zusammen mit ihrem Verlobten Francois-Henri Pinault über die Geburt ihres ersten Kindes. "Mutter und Kind sind wohlauf", zitierte der Internetdienst "tmz" eine Sprecherin der Schauspielerin. Für die 41-jährige Mexikanerin ist das Töchterchen das erste Kind, das dritte für den 44-jährigen Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

• Zum Seitenanfang

Malibu

10

Sonntag, 23. September 2007, 09:43

Endlich Mutter!

Salma Hayek bekommt mit 41 ihr erstes Kind

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek hat mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Hayek und ihr Verlobter, der französische Geschäftsmann Francois-Henri Pinault, haben für die kleine Tochter angeblich den Namen Valentina Paloma Pinault ausgesucht.
"Mutter und Kind sind wohlauf", zitierte der Internetdienst "tmz.com" am Freitag die Sprecherin der Schauspielerin. Für Pinault ist es bereits das dritte Kind. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

• Zum Seitenanfang

Malibu

11

Sonntag, 23. September 2007, 10:11

Salma Hayeks jüngste Produktion: Töchterchen Valentina

Los Angeles (dpa) - Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek hat mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. "Mutter und Kind sind wohlauf", zitierte der Internetdienst "tmz.com" die Sprecherin der Schauspielerin, Cari Ross.
Der Vater der kleinen Valentina Paloma Pinault ist Hayeks Verlobter, der französische Geschäftsmann François-Henri Pinault. Sie ist sein drittes Kind. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

• Zum Seitenanfang

Malibu

12

Freitag, 7. März 2008, 08:10

Salma Hayek wollte einen Sohn

Salma Hayek wollte einen Sohn bekommen - weil Frauen es schwerer haben als Männer.
Die Schauspielerin ist seit September stolze Mutter einer Tochter namens Valentina Paloma, gibt aber zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft wollte, dass es ein Junge wird.
Hayek: "Ich muss etwas gestehen. Ich wollte einen Jungen. Wahrscheinlich weil ich Angst hatte. Ich denke, Frauen leiden ein bisschen mehr als Jungs, und es gibt immer diesen Konflikt zwischen Müttern und Töchtern.

• Zum Seitenanfang

Malibu

13

Samstag, 19. Juli 2008, 08:21

Hollywood-Star löst Verlobung

Für die Klatschpresse waren sie das perfekte Paar. Nun will die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek den Vater ihres Kindes plötzlich nicht mehr heiraten.
Das bestätigte ein Sprecher der US-Tageszeitung „USA Today“ am Freitag. „Wir sind sehr traurig, bekanntzugeben, dass die Verlobung zwischen Salma Hayek und Francois-Henri Pinault gelöst wurde. Es gibt keinen weiteren Kommentar dazu“, heißt es in der Erklärung.

• Zum Seitenanfang

Malibu

14

Samstag, 19. Juli 2008, 08:22

Verlobung aufgelöst

Sexy Salma ist wieder zu haben

New York - Scharf wie Chili, aber trotzdem wieder solo: Schauspielerin Salma Hayek (41) hat mit ihrem Verlobten, Francois-Henri Pinault, Schluss gemacht. Die Hochzeit wurde abgeblasen. Das bestätigte ein Sprecher der US-Tageszeitung "USA Today" am Freitag.
"Wir sind sehr traurig, bekanntzugeben, dass die Verlobung zwischen Salma Hayek und Francois-Henri Pinault gelöst wurde. Es gibt keinen weiteren Kommentar dazu", heißt es in der Erklärung.
Hayek und der 46-jährige Milliardär Pinault hatten sich im Mai 2006 in Venedig kennengelernt. Im vergangenen September war ihre Tochter, Valentina Paloma, zur Welt gekommen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

15

Samstag, 2. August 2008, 09:37

Baby-Bummel in Beverly Hills

Beverly Hills. Sie kann zwar schon ein paar Schritte laufen, aber auf Mamis Ärmchen shoppt sich’s doch am besten!
Salma Hayek (41) und ihr knuffiges Töchterchen Valentina (10 Monate) bummeln zusammen durch L.A.. Und der Papi, der französische Milliardär Francois-Henri Pinault (46)? Der hat sich vor zwei Wochen, kurz vor der Hochzeit, von Salma getrennt. Bei diesem hübschen Anblick bereut er’s bestimmt ...

Quelle: Bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:12

Seit' an Seit' mit dem Ex-Verlobten

Man könnte meinen, Salma Hayek und ihr Ex-Verlobter seien wieder zusammen. Nach mehreren Treffen zeigten sie sich auch auf einer Modenschau unzertrennlich.
"Sie waren sehr nett zueinander“, zitiert das Magazin „People“ einen Augenzeugen der Balenciaga-Schau am Dienstag in Paris. Die ganze Zeit über hätten sie sich Seite an Seite präsentiert.
Perfektes Familienidyll
Ihr jüngster Auftritt ist neue Nahrung für die Gerüchteküche, die angesichts einer ganzen Reihe von gemeinsamen Unternehmungen brodelt. Nachdem Hayek und Francois-Henri Pinault zunächst in Los Angeles gesehen worden waren, verbrachten sie in Paris fast eine ganze Woche miteinander. „Sie haben ausgesehen, als würden sie sich sehr wohlfühlen“, sagte ein Beobachter. Ihre gemeinsame Tochter Valentina habe beim Teetrinken in einem Hotel zwischen ihnen auf dem Sofa gespielt.
Auch nach der Modenschau präsentierten sich die drei als perfektes Familienidyll. Valentina habe in der Lobby schon auf ihre Eltern gewartet, hieß es. Sie habe Hayek und Pinault mit einem Küsschen begrüßt, berichtete ein Augenzeuge. „Das war sehr süß.“ Hayek hatte die Verlobung mit Pinault Mitte Juli gelöst.

Quelle: focus.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

17

Montag, 13. Oktober 2008, 17:59

Salma Hayek zeigt Wahnsinns-Dekolleté

Wenn da mal nicht der Korken platzt!

So prall verwirrt Salma Hayek (40) die Amerikaner mit ihrem Super-Busen!
Die schöne Salma spielt eine Gastrolle in der NBC-Comedy-Serie „30 Rocks“, tauchte im sexy roten Kleid mit XXL-Ausschnitt am Set in New York auf!
Hintergrund
Großes Dirndl-Voting: Salma Hayek auf Platz 1
Ihre Rolle: Sie soll Jack Donaghy alias Alec Baldwin bezirzen. Mission erfüllt! Bei diesem Dekolleté, das Körbchengröße 80 C misst, kein Problem für die frisch gebackene Mama.
Bereits letzte Woche verdrehte sie ganz Deutschland den Kopf! Sie verlor bei „Wetten, dass..?“ ihre Wette, zwängte sich in ein sexy Dirndl.
Mit ihren zwei schlagenden Argumenten stahl sie sogar der französischen Präsidenten-Gattin Carla Bruni die Show.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

18

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:24

Couragiert

Salmas Brüste retteten ein Menschenleben

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek hat mit ihrer üppigen Oberweite ein Menschenleben gerettet. Die 42-Jährige war gerade im afrikanischen Sierra Leone unterwegs, als sie einem hungernden Baby ihre Brust gab.
In der US-Sendung "Today Show" erzählte sie: "Das Baby war komplett gesund, aber die Mutter hatte keine Milch. Er war sehr hungrig. Ich versuchte zu der Zeit gerade meine Tochter Valentina abzustillen, aber ich hatte noch immer viel Milch, die ich abpumpen musste."
Weiter sagte sie: "Also, habe ich dem Baby meine Brust gegeben. Ihr solltet mal seine Augen gesehen haben. Als er die Nahrung spürte, hörte er sofort auf zu schreien."
Hayek besuchte das afrikanische Land im Rahmen einer Erkundungsreise für das Kinderhilfswerk UNICEF.
"Es geht darum, dass wir Frauen zusammenhalten und unseren Kinder gegenseitig helfen", so Hayek. Im September 2007 brachte sie ihre Tochter zur Welt.

Quelle: express.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:31

In einem Krankenhaus in Sierra Leone

Hier stillt Salma Hayek ein fremdes Baby!

Von diesem Moment wird der kleine Junge aus Sierra Leone (Afrika) wohl noch oft erzählt bekommen!
Die rassige Schauspielerin Salma Hayek (42) besuchte gerade ein Krankenhaus in der vom Krieg geschüttelten Region, als sie auf das weinende Baby aufmerksam wurde. Es hat Hunger, seine Mutter kann ihn nicht stillen, hat keine Milch.
Salma Hayek zögert keine Sekunde, nimmt den Kleinen liebevoll auf den Schoß und – lässt ihn von ihrer prominenten Brust trinken!
Sie ist seit einem Jahr Mutter, entwöhnt ihre kleine Valentina gerade von der Muttermilch.
Doch wieso stillt sie ein fremdes Baby?
Salma Hayek berichtet der englischen Zeitung „Daily Mail“: „Das Kind war gesund, doch die Mutter hatte keine Milch. Meine Großmutter hat mal einer Frau in einem mexikanischen Dorf mit ihrer Milch ausgeholfen. Das hat mich sehr fasziniert. Und ich bin hier in Sierra Leone und konnte dem Kleinen helfen.“
Kurze Gewissensbisse ihrer Tochter gegenüber gab es aber auch ...
Salma Hayek: „Ich dachte schon darüber nach, ob ich meinem Kind gegenüber untreu bin. Aber dann dachte ich, dass sie bestimmt stolz sein wird.“
Die Schauspielerin war im letzten Jahr Unicef-Sprecherin, reiste in viele Entwicklungsländer, um die Aufmerksamkeit auf die Probleme der Regionen zu lenken.
Sierra Leone hat weltweit die höchste Rate an Kindersterblichkeit. Eins von fünf Kindern stirbt noch vor seinem fünften Lebensjahr an Tetanus, das mit einer einfachen Impfung bekämpft werden könnte.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:38

Hayek stillt hungerndes Baby

Als Unicef-Botschafterin stillte Schauspielerin Salma Hayek (42) in Afrika ein hungerndes Baby.

Als Unicef-Botschafterin spendete Salma Hayek (42) ihre größte Mutterliebe. Es ist kein Ammenmärchen: Als die Schauspielerin durch Sierra Leone reiste gab sie einem Notleidenden afrikanischen Kind ihre Brust.
"Das Baby war hungrig. Seine Mutter hatte keine Milch", erzählte die Botschafterin vom Kinderhilfswerk Unicef dem US-Sender "Today Show". Die Mexikanerin ist selber seit 20. September 2007 Mutter einer Tochter. "Ich versuchte zu der Zeit gerade Valentina abzustillen, aber ich hatte noch immer viel Milch." (Film auf Youtube)
Als sie das weinende Baby sah, überlegte sie die nicht lange. Zumal der Neugeborene den Geburtstag mit Töchterchen Valentina teilt. Salma fühlte sich sofort mit dem Jungen verbunden.
"Also, habe ich dem Baby meine Brust gegeben. Ihr solltet mal seine Augen gesehen haben. Als er die Nahrung spürte, hörte er sofort auf zu schreien." Die Frida-Kahlo-Darstellerin ergänzt: "Es geht darum, dass wir Frauen zusammenhalten und uns gegenseitig helfen."
Salma Hayek engagiert sich seit 2008 für Unicef und setzt sich für Tetanus-Impfungen für Kindern in Sierra Leone ein.

Quelle: bz-berlin.de
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de