Samstag, 25. Mai 2013, 09:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 3. November 2006, 21:59

Til Schweiger

Schauspieler Til Schweiger ist einem Zeitungsinterview zufolge treu, romantisch und schüchtern. Der 42-Jährige gibt außerdem Tipps, wie man in der Liebe glücklich wird. Er selbst lebt seit einem Jahr von seiner Frau getrennt.
Hamburg - Er sei "sehr schüchtern" und früher "ein ganz Lieber" gewesen, sagte Til Schweiger der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Mädchen hätten immer mit ihm über ihre Probleme gesprochen. Er selbst beschreibt sich als treu und romantisch: "In der Liebe bin ich treu", sagt der Schauspieler und Regisseur.
Es sei zudem nicht seine Art, sich mit Imponiergehabe in den Vordergrund zu spielen. "Wenn man sich erst überlegen muss, was für einen Stunt man bringt, um das Herz einer Frau zu gewinnen, ist man schon auf dem falschen Dampfer. Man sollte so ehrlich und authentisch wie möglich sein", so Schweiger in dem Interview.

• Zum Seitenanfang

Malibu

2

Montag, 13. November 2006, 17:31

Til Schweiger humpelt zur Premiere

Deutschlandpremiere von „Wo ist Fred?“ in Berlin

... und Bild.T-Online-Gewinnerin Johanna durfte den Star treffenIm Film täuscht er seine Behinderung nur vor, um seine Traumfrau zu erobern. Sein Gang an zwei Krücken über den roten Teppich dagegen war echt. Kino-Star Til Schweiger (42) gestern bei der Premiere seiner Komödie „Wo ist Fred?“ (Kinostart: 16.11.) in Berlin.
Vor dem „Cinestar“ am Potsdamer Platz tauchte der Frauenschwarm mit zwei „Unterarmstützen“ (so die korrekte Bezeichnung) auf – Nachwirkungen einer Operation der Achillessehne.
Im Film setzt er sich in einen Rollstuhl, um eine Frau zu erobern. Ist das nicht böse? Schweiger zu BILD: „Fred verzeiht man das. Der macht das nicht aus Boshaftigkeit. Im normalen Leben ist das aber nicht in Ordnung.“
Co-Star Anja Kling (36): „Der Film hebt die Behinderten aus der Tabuzone.“
Aufregend wurde es nach der Premiere für Johanna Schmidt. Die 26jährige gewann beim Bild.T-Online-Gewinnspiel Karten für die Deutschlandpremiere und ein exklusives Treffen mit Til Schweiger!
Den Star des Films „Wo ist Fred?“ traf Johanna im streng abgeschirmten VIP-Bereich der Aftershow-Party in einem U-Bahn-Tunnel am Potsdamer Platz. Vor den Objektiven unzähliger Kameras gab's ein Küsschen und eine Unterhaltung. Was Til Schweiger zu Johanna gesagt hat, verrät sie uns im Bild.T-Online-Video-Interview rechts oben. Fotos vom Meet & Greet sehen Sie in rechts in der Mitte.

weiterhier
  • Zum Seitenanfang

Malibu

3

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:22

Til Schweiger in Rollennot

Wenn's als Schauspieler nicht so läuft, dann werde doch einfach Produzent. So kannst Du Dir immer selber eine kleine oder große Rolle zuschustern. Siehe Til Schweiger (43). Der Schauspieler gibt zu, er habe Probleme, gute Rollen zu finden. Erklärt: "Dass ich Filme selber mache, ist auch ein bisschen aus der Not geboren. Die Amerikaner erzählen dir zwar unheimlich viel, aber einen Europäer in eine geile Hauptrolle zu stecken, das geht nicht. Das muss man akzeptieren. Wenn mir also keiner eine gute Rolle gibt, muss ich sie mir eben selber suchen", gestand er "TV Spielfilm". Daher hat er seinen neuen Kinofilm "One Way" (Start: 25. Januar) selber mitfinanziert. Dort spielt der Wahlberliner den Werbeprofi Eddie, der seine Verlobte betrügt.

• Zum Seitenanfang

Malibu

4

Montag, 22. Januar 2007, 08:59

Mein neues Leben - Unsere Familie bleibt das Wichtigste auf der Welt

Der neue ,Turbo-Til‘! Ein moderner Mann. Weltstar. Papa. Single. Frauenmagnet. Familienmensch. Neu-Berliner.
Nach Ehetrennung und Achillessehnen-Riss startet der Workaholic durch:
Neuer sensationeller Selbstjustiz-Thriller: „One Way“!
Das neue Single-Glück mit(!) Familie (4 Kids) und „Ex“ Dana!
Neue Heimat Berlin – und neuer Film als BILD-Reporter!
Ein neuer Til Schweiger (43) – wie ihn fast keiner kennt...
Die Sonne sinkt. Man fährt holpernd zwischen Bäumen. Am Ende: eine Gründerzeitvilla, Mauern, Hunde bellen. Ein gleißender Halogenscheinwerfer zischt, Kies knirscht, ein Video-Auge verfolgt dich – und die Hunde.
Willkommen bei Til Schweiger (43), Weltstar, Papa, Single, Produzent, Schreiber, Rätsel.

• Zum Seitenanfang

Malibu

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:12

Ich bin für elektronische Fußfesseln

Der zornige Weltstar über Kinderschänder, E-Mails, Frau Dana, Aftershave, MPs – und sein Berliner Luxus-Loft

Als Kind durfte Til Schweiger (43) nie Cowboy spielen ...
Hamburg – Die Nacht stülpt sich über die versteckte Villa hinter den tausend Bäumen.
Til grinst. Til drückt mir eine Maschinenpistole in die Hand: „Komm, schieß mal! Die habe ich aus den USA: 500 Dollar! Ein Spielzeug – aber was für eins. Mit Leuchtmunition ...“

• Zum Seitenanfang

Malibu

6

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:50

"Ich bin nicht in der Lage, mich neu zu verlieben"

Das traurige Bekenntnis von Frauenschwarm Til Schweiger

Er ist einer der begehrtesten Männer Deutschlands: Top-Schauspieler Til Schweiger (43). Stahl-Körper, Bubi-Charme, Erfolgs-Mensch, Frauen-Magnet. Bei seiner "One Way"-Premiere in Essen zog der Hauptdarsteller mal wieder lüsterne Frauenblicke auf sich. Hahn im Korb. Ein freier Gockel, juhu! Und trotzdem: Keine Chance im Moment auf Herzgeschenk von Til. Der sagt nämlich in der aktuellen Ausgabe von "Bunte": "Ich bin nicht in der Lage, mich neu zu verlieben."

• Zum Seitenanfang

Malibu

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:37

Til Schweiger über Fehler, Drogen, Sex & Single-Sein

Meine Heroin-Horror-Nacht mit Heiner Lauterbach

„Ich mag Männer, die sich wie Männer benehmen – stark und kindisch“ Françoise Sagan
Wir sehen das Gemälde einer Seele – als Schelm, Single und Sexobjekt.
• Kult-Fotograf Bruce Weber (60, „Calvin Klein“) porträtiert Weltstar Til Schweiger (43, „One Way“).
• Til ist Cover-Held des neuen, sensationellen Society-Magazins „Vanity Fair“ (nur 1 Euro, 320 S., 500 000 Startauflage).
• Til als Star seines eigenen Seelen-Striptease. Er bricht ein Tabu – und spricht über seine Drogen-Nacht mit Heiner Lauterbach (51, „Nichts ausgelassen“).

• Zum Seitenanfang

Malibu

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:25

Papa, mach mal Pause!

Til Schweiger hat sich zu den Dreharbeiten von „Keinohrhasen“ im Berliner Tiergarten die liebste Pausenkameradin mitgebracht – eine seiner süßen Töchter

Kamera ab, Klappe die x-te schon in diesem Jahr in Berlin. Die einen motzen darüber, weil Dreharbeiten oft zu Straßensperrungen, Stau und Abendbrotverspätungen führen. Die anderen sind neugierig und stolz, im Vorbeifahren oder -gehen, berühmte Schauspieler zu sehen, Promi-Guck-Wunsch voll befriedigt.
Da fährt man zum Beispiel am Sonntag über den 17. Juni, vorbei am Tiergarten, und trifft zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule plötzlich auf Til Schweiger (43). Der steht da rum, lässig wie immer schaut er aus, nur der Blick ist wärmer. Liegt vielleicht an der netten Pausenkameradin in Ringelstrümpfen, roten Chucks, Glencheck-Bermuda. Sie nimmt er in den Arm, drückt sie an sich, streicht ihr über das Kinnlang-Blondhaar.

• Zum Seitenanfang

Malibu

9

Montag, 2. Juli 2007, 20:14

Dana Schweiger erklärt in der B.Z., warum Scheidung erst mal kein Thema ist

Til hat in Berlin immer noch ein Bett für mich

Schön, wie freundschaftlich eine Trennung ablaufen kann. Selten sind Paare nach einem Liebes-Aus noch freundschaftlich miteinander verbunden. Doch wie toll Freundschaft funktionieren kann, sieht man bei Til Schweiger (43) und Noch-Ehefrau Dana (39). 19 Monate ist es her, dass sich der TV-Star und das Ex-Model getrennt haben.
Dana zur B.Z.: „Wir sind gute Freunde. Und deshalb hat Til auch immer ein Bett für mich, wenn ich in Berlin bin. Ich schlafe dann mit den Kindern in seiner Wohnung.“ Ein bisschen heile, kuschelige und vertraute Familienwelt. Erst kürzlich waren sie hier alle unter einem Dach, als Til seinen neuen Film „Keinohrhasen“ drehte, in dem auch die vier Kinder mitspielen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

10

Donnerstag, 13. September 2007, 10:27

Til Schweiger mit falschem

Bart und falscher Merkel

Der Schauspieler und das Kanzlerinnen-Double drehten für die versteckte Kamera
Stapft ein roter Strubbelkopf mit rotem Rauschebart durch das Gras am Siethener See (Ludwigsfelde). Eingemummelt in eine grüne Angler-Latzhose und wasserdichte Kapuzenjacke.
Ein paar Meter neben ihm steht SIE: auch rötlich-blonde, aber schööön glatt gefönte Haare. Trägt einen grünen Blazer, darüber eine quietsch-orangene Windjacke.
Es ist: nein, nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel (53), sondern ihr Double Susanne Knoll (47)!

• Zum Seitenanfang

Malibu

11

Mittwoch, 5. März 2008, 21:21

GESTÄNDNISSE EINER NOCH-EHEFRAU

Trennung von Til Schweiger war "Befreiungsschlag"

Beziehungskisten, wie sie Til Schweiger im Kinoerfolg "Keinohrhasen" zelebriert, sind kitschig, spaßig, romantisch. Im wahren Leben geht's schmerzlicher zu. Schweigers Noch-Ehefrau Dana plauderte nun über die anstehende Scheidung - niemals geht man so ganz.
München - Die Scheidung ist nur noch eine Formalität. Seit 2005 sind Til Schweiger und seine Noch-Ehefrau Dana getrennte Leute, das offizielle Ehe-Aus wird offenbar angestrebt. Jetzt sprach die 40-Jährige mit der Illustrierten "Bunte" über das Ende ihrer Ehe.

• Zum Seitenanfang

Malibu

12

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:47

Benefiz-Spiel

Til Schweiger kickt mit Bier und Kippe

Hamburg. Hach ja, endlich ist Fußball auch mal für die Frauen interessant ...
Beim Benefiz-Bolzspiel „Kicken mit Herz“ in Hamburg präsentierte Schauspiel-Schwarm Til Schweiger (44) seinen stahlharten Luxus-Oberkörper. Und als wenn das nicht gereicht hätte, tat er auch sonst, was ein (richtiger) Mann einfach tun muss: Bier trinken, ’ne Fluppe rauchen – und genau ins Tor schießen.
Regisseur Fatih Akin (34) hatte das Fußballspiel zugunsten krebskranker Kinder organisiert. Auch Stars wie Peter Lohmeyer (46), Sasha (36), Olli Dittrich (51) und Tim Mälzer (37) betraten den Platz.

• Zum Seitenanfang

Malibu

13

Freitag, 12. September 2008, 07:08

Til, wenn du doch geschwiegen hättest...

Bei der Pressekonferenz zum Lustspiel „Männerherzen“ verglich Til Schweiger McCains Partei mit al-Qaida. Zuhörer und Kollegen extrem irritiert
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold… Es sollte um Liebe und gebrochene Männerherzen gehen.
Doch die Pressekonferenz zum Dreh für den Film „Männerherzen“ im Kino „Delphi“ endete in einer Hetztirade von Til Schweiger (44) gegen den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain (72).
Alles fing so harmonisch an. Beim Fototermin vorab flirtete Christian Ulmen (32) mit Nadja Uhl (36), Jana Pallaske (29) plauderte mit Schweiger.
Im Saal der Pressekonferenz dann lange Sätze, warum Männer sind wie sie sind, warum der Film als Komödie ganz toll wird und die Dreharbeiten Spaß gemacht haben.
Schweiger wirkte wie immer bei solchen Anlässen gelangweilt und lustlos.
Er wachte erst auf, als die letzte Frage gestellt wurde: Was denn die beiden Präsidentschafts-Bewerber Barack Obama (47) und John McCain unterscheide. Schweiger richtete sich auf, begann zu sprechen. Und redete sich um Kopf und Kragen.
McCain sei ja „eigentlich ein Liberaler“, so Schweiger. „Aber die republikanische Partei wird gewählt im Mittleren Westen von Fanatikern, die ich auf die selbe Stufe stelle wie al-Qaida.“ Dann wurde er laut: „Die religiöse Rechte im Mittleren Westen ist genauso verbohrt.“
Und weiter: „McCain muss die Interessen seiner Partei vertreten, und die vertritt die Interessen des Kapitals, der Rüstungs- und der Ölindustrie.“ Betretenes Schweigen bei den Zuhörern. Hätte Schweiger doch lieber über die Liebe geredet…

Quelle: bz-berlin.de
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

14

Freitag, 12. September 2008, 09:49

Eingebildeter, blöder Fatzke.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

15

Samstag, 29. November 2008, 21:21

Liebes-Comeback?

Dana und Til Schweiger wieder vereint?

Es war 1.41 Uhr am Freitagmorgen. Til Schweiger (44) steigt mit seinem Bambi in der Hand in die Limousine vor der Offenburger Messehalle – aber nicht nur mit der Reh-Trophäe, die er in der Kategorie „Film National“ für „Keinohrhasen“ erhalten hatte. Ebenfalls dabei: seine Frau Dana (40)...
Exakt drei Jahre nach dem Liebes-Aus zeigte sich das Paar in der Bambi-Nacht so wie früher. Als Til auf der Bühne den Preis entgegennahm, schaute das US-Model mit funkelnden Augen zu ihm auf. Sie saßen an einem Tisch. Auf der anschließenden Party tanzten sie vertraut in der Ecke. Und schließlich fuhren sie gemeinsam nach Hause.
Liebes-Comeback für das Paar, das seit 13 Jahren verheiratet ist? Beide hielten sich bedeckt. Aber: „Wir verstehen uns sehr gut“, sagte Dana, die ihrem Mann noch vor wenigen Monaten öffentlich vorwarf, die Kinder durch deren Auftritt in „Keinohrhasen“ in die Öffentlichkeit zu zerren. Doch jetzt scheint alles anders. „Wir sind nach wie vor eine Familie und inzwischen auch eher wieder zusammengewachsen“, sagt Til.
„Wenn man vier Kinder hat, sollte man versuchen, das zu managen, und das gelingt uns auch immer besser.“ Scheidung? „Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.“ Auch Weihnachten will die Familie gemeinsam feiern. In Deutschland oder in Danas Heimat Seattle, „je nachdem, wo Schnee liegt“. Hört sich nicht nach einer kaputten Familie an.

Quelle: express.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

16

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:53

Mein erster Sex war mit ’ner Metzgerstochter...ich war 14

Ganz ehrlich, liebe Leser, stellen Sie sich das auch gerade vor...?
Eine Metzgerstochter hat den schönen Til entjungfert, als er 14 war – gesteht Berlins Kinoheld im BILD-Interview. Wir haben Til Schweiger (44) getroffen, um mit ihm über seinen neuen Film „1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ (Kinostart: 18.12.) zu sprechen. Über Merkel-Frisuren, Gottschalks Tränen, Tils Gesangskünste – und das 1. Mal.

BILD: Herr Schweiger, wen haben Sie sich bei der Ritter-Lanze-Topfschnitt-Frisur zum Vorbild genommen?
Til Schweiger: „Eigentlich Prinz Eisenherz. Auf Angela Merkel hat erst die BILD-Zeitung den Verweis gemacht. Dann haben wir das auch gleich ins Drehbuch eingearbeitet.“

BILD: Als Prophezeiung?
Schweiger: „Ja! Erdal prophezeit Ritter Lanze: ‚Vielleicht wird eines Tages sogar unser Königreich von einer Frau regiert, die eine Frisur hat wie du!‘ Ein Riesenlacher im Film!“

BILD: Lanze hat sich für Herzelinde aufgespart. Beim 1. Mal ist er total verklemmt. Wie war Ihr 1. Mal?
Schweiger: „Ich war 14! Ist das früh?“

BILD: Etwas. Wie war es denn?
Schweiger: „Sie war hübsch und blond und es war die Metzgerstochter…“

BILD: Ihr Ernst?
Schweiger: „Ja, da stellt man sich dann so einen Brecher vor, oder? Aber sie war extrem hübsch, ein Jahr älter als ich und hatte schon Erfahrung. Sie hat mich verführt. Das war in Heuchelheim bei Gießen…“

BILD: Romantisch?
Schweiger: „Es war bei ihr zu Hause. Als wir fertig waren und raus gingen, saßen ihre Eltern im Nebenzimmer. Ihr Vater meinte dann ganz trocken: ‚Du kannst mal wieder dein Bett ölen…‘“ (lacht)

BILD: Auch Tränen fließen in der Lanze-Romanze: Thomas Gottschalk weint, als seine Tochter vom schwarzen Ritter entführt wird. Wie haben Sie ihn zum Weinen gebracht?
Schweiger: „Mit viel Vertrauen, viel Liebe, viel Aufmerksamkeit. Thomas Gottschalk ist eine schauspielerische Offenbarung! Wenn man als Schauspieler weint, ist man sehr angreifbar. Man spielt und andere beobachten einen. Da muss man mit seinen Gefühlen haushalten. Für einen nicht gelernten Schauspieler wie ihn ist das eine ganz große Leistung!“

BILD: Gottschalk weint, Schweiger singt. Als Minnesänger Lanzelot getarnt, will Lanze einen Räuber beeindrucken. Der Song „Walta Sattla“ läuft bald im Radio. Werden Sie jetzt Sänger?
Schweiger: „Nein! Seit „Manta Manta“ hatte ich bestimmt 20 Angebote – von Schlager bis Hip-Hop. Ich hab immer gesagt: ,Leute, tut euch das nicht an. Ich kann nicht singen!` Mein Gesangslehrer auf der Schauspielschule meinte: ‚Jeder Mensch kann singen!‘ Ich sagte: ‚Nee, ich bin der lebende Beweis, dass dem nicht so ist!‘“

BILD: Und doch gibt’s den Song jetzt auf CD...
Schweiger: „Es war halt eine Schnapsidee! Wir haben gesagt: Komm, legen wir noch einen Discobeat drunter, remixen das Ganze. So entstand Til Schweiger featuring Ralph Herforth. Oh Gott…!“

BILD: Dann wird’s wohl bald Zeit für ein Musical?
Schweiger: „Es gibt tatsächlich Pläne, eines aus ‚Knockin‘ on heavens door“ zu machen.“

BILD: Am 19. Dezember werden Sie 45 – Ihr „Inglourious Basterds“-Kollege Brad Pitt einen Tag zuvor. Feiern Sie zusammen?
Schweiger: „Nein, weil er da in Amerika ist. Er ist erst im Januar wieder da. Ich tröste mich dann immer: Egal, was passiert, ich bin einen Tag jünger als Brad Pitt!“

BILD: Herr Schweiger, Gerüchte kamen auf, Sie wären wieder mit Dana zusammen…
Schweiger: „Es gibt kein Comeback der Liebe! Man darf doch mal mit der Noch-Ehefrau zusammen auf den Bambi gehen? Wir wären echt länger geblieben, wollten noch tanzen. Aber alle waren aus dem Häuschen…“

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

17

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:02

Liebesspiel

Til Schweiger mag's zahlreich

Er gönnt sich gern viel und möchte dieses Prinzip in keiner Lebenslage missen. Das gilt für Schauspieler Til Schweiger auch in Bezug auf Frauen.
Til Schweiger liebt die Frauen – und davon gerne viele. „Monogamie – das ist totaler Blödsinn“, sagte der Frauenschwarm dem Magazin „In“. Dabei gilt für den 44-Jährigen gleiches Recht für alle: „Ich finde es nur schrecklich, dass viele Männer sich alles gönnen, von Frauen aber die ewige Treue verlangen. Polygamie gehört zu unserem Leben“.
Schweiger versteht sich nach seinem erfolgreichen Kinofilm „Keinohrhasen“, in dem ausführlich über jegliche Formen von Sex geplaudert wird, auch als Aufklärer. „Heute bin ich sicher, dass „Keinohrhasen“ dazu beigetragen hat, das Sexualleben der Deutschen zu bereichern, vor allem das der Frauen.“

Quelle: focu.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

18

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:25

Ein Hoch auf die Polygamie

Sie glauben an die große Liebe? Ewige Treue? Den Mann oder die Frau für's Leben? Dann sollten Sie jetzt nicht weiterlesen. Denn ausgerechnet Til Schweiger, Held deutscher Romantikkomödien und vierfacher Vater, singt nun ein Loblied auf die Vielweiberei.
Baden-Baden - Er liebt die Frauen - und gern mehr als eine: "Monogamie - das ist totaler Blödsinn", sagte Til Schweiger dem Magazin "In - Das Star & Style Magazin". "Monogamie ist etwas, das sich die Kirche ausgedacht hat. Dabei herrschte hinter den Klostermauern oft Sodom und Gomorrha."
Schweiger betonte demnach, dass nicht nur Männer ein Anrecht auf mehrere Partner hätten: "Ich finde es nur schrecklich, dass viele Männer sich alles gönnen, von Frauen aber die ewige Treue verlangen. Polygamie gehört zu unserem Leben dazu."
Schweiger und seine Ehefrau Dana haben sich nach zehn Jahren Ehe Ende 2005 offiziell getrennt, sie wollen sich nach früheren Angaben aber wegen der vier gemeinsamen Kinder nicht scheiden lassen.
Der Schauspieler bezeichnet sich in dem aktuellen Interview als scheu. "Ich habe mich seit Kindertagen kaum verändert und bin auch heute noch schüchtern", sagte er. "Was glauben Sie, warum ich fast nie zu Castings gegangen bin. Das geschah nicht aus Arroganz, wie mir ja dauernd unterstellt wird, sondern weil ich es mich nicht getraut habe."
Allerdings hat ihn die Schüchternheit nicht gehindert, sich im Film "Keinohrhasen" ausführlich mit dem Thema Oralsex zu befassen. "Heute bin ich sicher, dass 'Keinohrhasen' dazu beigetragen hat, das Sexualleben der Deutschen zu bereichern, vor allem das der Frauen."

Quelle: spiegel.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

19

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:51

900 000 Euro für seinen neuen Film „Zweiohrküken“

Schönes Weihnachtsgeschenk für Til Schweiger (45): Sein Film „Zweiohrküken“, bei dem Berlins Kino-Held Regie führt, wird mit 900 000 Euro gefördert.
Das Geld muss jedoch an die Medienboard Berlin-Brandenburg zurückgezahlt werden, falls „Zweiohrküken“ ein Erfolg wird. Und der ist abzusehen: Denn Vorgänger „Keinohrhasen“ war mit 6,2 Mio. Zuschauern der erfolgreichste Film 2008.
Und noch ein Film, bei dem Schweiger (neben Brad Pitt und Diane Kruger) mitspielt, kriegt ‘ne Finanzspritze: 600 000 Euro für Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“.

• Zum Seitenanfang

Malibu

20

Dienstag, 17. März 2009, 20:20

„Ich habe mich daran gewöhnt, ein Sexsymbol zu sein“

Er ist stark, kernig und sexy – Til Schweiger (45) ist der ultimative Frauenschwarm. Im Video-Interview bei BILD.de verrät er jetzt: „Ich habe mich daran gewöhnt, ein Sexsymbol zu sein!“
„Damit habe ich vor vielen, vielen Jahren meinen Frieden geschlossen“, gesteht Schweiger.
Das Multitalent (Schauspieler, Regisseur und Produzent) steht jetzt als Model vor der Kamera. Die Kampagne des Elektrorasierer-Herstellers „Braun“ scheint ihm wie auf den Leib geschnitten. Der Slogan: „Verboten gut aussehen.“
„Brusthaare sind out“, sagte der 45-Jährige zu BILD. Und spricht über durchtrainierte Körper und seine Eitelkeit.
Verrät: Mit einem romantischen Bad in der Wanne kann Frau den sexy Schauspieler nicht beeindrucken. „Ich bin ein Dusch-Freak“ – am liebsten tut er es dreimal am Tag.
Seit der Trennung von Ehefrau Dana Schweiger ist der Schauspieler wieder zu haben. Die beiden haben vier Kinder.
Til Schweiger, Sexsymbol und Frauenschwarm, im Interview bei BILD.de!

• Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de