Samstag, 18. Mai 2013, 19:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:48

Jürgen und Ramona Drews

Was hat die Bundesagentur für Arbeit (BA) mit Künstlern wie Jürgen Drews, Udo Jürgens, Karell Gott und Tony Marshall zu tun? Auf den ersten Blick vielleicht wenig, bei genauerem Hinsehen allerdings sehr viel. Denn über ihre Künstlerdienste vermittelt die Nürnberger Behörde diese Schlagerbarden und noch viele mehr an Konzertveranstalter. Auf der Homepage der Bundesagentur finden sich Hunderte Angebote von Solisten, Bands, Artisten und ganzen Orchestern. Im vergangenen Jahr haben die Künstlerdienste auf diese Weise mehr als 80.000 Vermittlungen erzielt, wie aus dem Jahresbericht 2005 hervorgeht.
„Das bedeutet grob geschätzt einen Umsatz von rund 80 Millionen Euro, für den keine Steuern anfallen“, sagt Jens Michow, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Veranstaltungswirtschaft (idkv). Denn hätten diesen Umsatz die privaten Konzertagenturen gemacht, welche Michow vertritt, wären Abgaben an den Staat fällig geworden. Für diese Agenturen, deren Kerngeschäft darin besteht, Konzertveranstalter und Künstler zusammenzubringen, stellen die staatlichen Künstlerdienste deshalb bereits heute eine direkte Konkurrenz dar, die zahlreiche Aufträge abschöpft.

weiter hier
  • Zum Seitenanfang

Malibu

2

Mittwoch, 25. April 2007, 21:20

Ballermann in Berlin

Hier spielt Jürgen Drews an seinen Fans

Seine Majestät, der König von Mallorca, zu Gast in der Hauptstadt. Jürgen Drews (62) machte einen Berliner Bierladen zum Ballermann.
Zunächst zierten sich die Berliner gegen das Mallorca-Feeling.
Doch wahre Stimmungs-Kanonen machen auch alleine Party: Jürgen Drews trällerte, tanzte, tatschte – und...
... spielte dann an seinen Fans.

• Zum Seitenanfang

Malibu

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:19

Flop mit Biodiesel

Schlager-Star Drews verliert 19.500 Euro

Essen - Den falschen Leuten vertraut! Schlagersänger Jürgen Drews hat nach eigenen Angaben 19.500 Euro bei einem Anlagebetrug verloren.
Am Mittwoch trat er als Zeuge vor dem Essener Landgericht auf. Der 62-jährige Sänger zählt zu den knapp 90 Opfern eines betrügerischen Anlageberaters, dem zurzeit der Prozess gemacht wird.
Im Zeugenstand sagte Drews über den mit ihm befreundeten Angeklagten: "Es mag ja bescheuert sein: Obwohl ich des Geldes verlustig bin - ich mag den Typ immer noch."

• Zum Seitenanfang

Malibu

4

Mittwoch, 13. August 2008, 18:57

Zu Besuch bei Jürgen Drews

24 Stunden mit dem König von Mallorca

Jürgen Drews. Seit mehr als 30 Jahren im Showgeschäft, ein Schlager-Urgestein. Mit 63 Jahren hat er so viel Energie, dass sich seine zumeist jugendlichen Fans davon eine Scheibe abschneiden können. BILD.de hat den König von Mallorca auf seiner Insel besucht – und ihn 24 Stunden mit der Kamera begleitet.
Drews landet um 13.40 Uhr auf dem Flughafen von Palma. In knapp zwölf Stunden hat er seinen Auftritt im „Mega-Park“ – dem größten Feier-Komplex am Ballermann.
Ab zum Strand! Mit dem Banjo in der Hand will Jürgen Werbung machen für seinen nächtlichen Auftritt.
Schnell hat sich ein kleiner Pulk um ihn gebildet, ständig wird er fotografiert, muss Autogramme auf Dekolletees schreiben. Er genießt es, sagt, er habe „den geilsten Job der Welt“. Er wird so lange weitermachen, bis er „ungespitzt von der Bühne kippt oder mit einem Lied auf den Lippen in den Armen von Ramona“ – seiner Ehefrau – stirbt.
Nachdem Drews jeden am Strand persönlich zu seinem kostenlosen Konzert eingeladen hat, verlassen wir El Arenal. Fernab der Partymeile lernen wir einen anderen Jürgen Drews kennen.
Aber dazu morgen mehr: Im zweiten Teil von „24 Stunden beim König von Mallorca“.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

5

Donnerstag, 14. August 2008, 20:32

Jürgen Drews liebt es locker Er ist der (Gammel-)König von Mallorca!

Video-Reportage „24 Stunden beim König von Mallorca“ – Teil 2

Jürgen Drews (63) ist Schlager-Star, verdient viel Geld – trotzdem fühlt er sich in einem nachlässigen Gammel-Look am wohlsten. Dabei ist er doch der König von Mallorca!
Als er am Flughafen von Palma landet, sieht er aber mal wieder gar nicht royal aus: Die ewig gleiche Jeans-Weste, strähniges Haar, altes Handgepäck, ein billiger Rucksack.
Auch der Flitzer, mit dem er davonbraust, ist mehr Schein als Sein: Ein befreundeter Autohändler hat ihm einen weißen PGO Speedster geliehen – ein Porsche-Imitat!
Was ist los mit „Onkel Jürgen“ – ist er pleite?
Quatsch! Er mag es eben locker, Maßanzüge und teure Schlitten sind ihm viel zu spießig. Das hält ihn jung!
Wir finden's super, denn das ist: gelebtes Understatement!
Morgen mehr von Jürgen Drews: Im dritten Teil von „24 Stunden beim König von Mallorca“.

• Zum Seitenanfang

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

6

Dienstag, 16. September 2008, 18:15

Fast-Unfall auf der Autobahn

Jürgen Drews hat ein Rad ab!

Glück im Unglück für Schlagerkönig Jürgen Drews (63)!

Der Sänger war mit seinem Mercedes Turbo Diesel (Baujahr 1982) auf der A2 in der Nähe von Oberhausen unterwegs, als sich plötzlich das linke Hinterrad löste! Drews: „Erst knackte es komisch, dann brachen alle Muttern. Und plötzlich überholte mich mein eigener Reifen.“ Klingt lustig, war es aber nicht.

DA HATTE JÜRGEN DREWS EIN RAD AB! Mit Ehefrau Ramona (36) und Töchterchen Joelina (12) schlingerte er auf der dreispurigen Autobahn Richtung Seitenstreifen – gerettet – nichts passiert!

Vielfahrer Drews zum Schock-Moment: „Da hab' ich gespürt, dass ich im totalen Adrenalin-Kick plötzlich völlig kopflos werde.“ Der Sänger wollte sogar auf die Fahrbahn laufen, den zerstörten Reifen bergen. „Gott sei Dank hat mich Ramona zurück gehalten. Vielleicht wird's doch langsam Zeit für eine neue Familienkutsche.“

Bilder des Beinahe-Unfalls Ramona sichert die Unfallstelle auf der AutobahnFoto: VOX 1/25
Bestimmt! Mit seinem Mercedes (schon mit dem zweiten Motor) hat Drews mittlerweile über eine halbe Million Kilometer auf dem Tacho. Von Auftritt zu Auftritt düst er am liebsten selbst, legt so tausende Kilometer pro Woche zurück. Bislang ist er immer gesund an seinen Zielen angekommen – zum Glück.

Diesmal war's wirklich knapp.

Warum es den lebensgefährlichen Vorfall auf der Überholspur in Bildern gibt? Ein TV-Team vom Sender Vox begleitete die Familie, war beim Fast-Crash hinter Onkel Jürgen. Die Doku-Sendung „Familie Drews“ läuft am 3. Oktober im Fernsehen.

Quelle:Bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

7

Samstag, 4. April 2009, 20:20

Wie macht er das bloss?

Jürgen Drews feiert seinen 64. (!) Geburtstag

Ständchen von Tochter Joelina
Der Schlagerstar („Ein Bett im Kornfeld“) feierte jetzt seinen 64. Geburtstag. Kaum zu glauben, dass Jürgen Drews schon ins Rentenalter kommt. Vielleicht ist die Familie ja sein Jungbrunnen. Tochter Joelina (13) sang dem berühmten Daddy zum Ehrentag ein Ständchen und strahlte mit sexy Mama Ramona (36) um die Wette.
Großer Wunsch des „Königs von Mallorca“ zum 64.: noch einmal so richtig auf Tour zu gehen.
Schließlich ist die Bühne seine Welt. Und auch das Töchterchen möchte musikalisch groß rauskommen. Gemeinsam mit ihrem Vater hat Joelina schon einen Song aufgenommen.
Die Drews werden auch in Zukunft für gute Laune sorgen. Herzlichen Glückwunsch!

• Zum Seitenanfang

Malibu

8

Samstag, 2. Mai 2009, 17:57

Was macht Jürgen Drews beim Schönheitschirurgen?

Nanu, was macht denn der „König von Mallorca“ da in München? Er geht zum Schönheitschirurgen! Schlagerstar Jürgen Drews (63, „Ein Bett im Kornfeld“) besuchte mit seiner schönen Frau Ramona (36) am Dienstag die Praxis des renommierten Schönheitschirurgen Dr. Karsten Sawatzki (46).
BILD fragte bei dem ewig jungen Sänger nach: Was machen SIE beim Schönheits-Chirurgen, Herr Drews, vielleicht etwas Fett absaugen?
Drews: „Warum sollte das passieren, wenn ich kein Fett habe! Das brauche ich noch nicht. Wenn es an der Zeit wäre, würde ich es aber machen, sofort!“ Der Grund seines Blitz-Besuches sei ein anderer.
Der Schlagerbarde: „Dr. Sawatzki ist einer der besten Schönheitschirurgen und ein guter Freund. Er hat mir heute am Unterschenkel eine Hautveränderung entfernt, ein auffälliges Muttermal auf der rechten Wange sowie ein Lipom (Fettgeschwulst; Anm. d. Redaktion) am linken Unterarm.“
Aber nicht nur er, sondern auch seine Ramona wird sich demnächst wohl unters Messer legen. Sie leidet an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.
Drews: „Das kommt davon, weil sie jahrelang Nasenspray-abhängig war.“ Deshalb gibt’s von Dr. Sawatzki bald eine neue Nasenscheidewand, damit sie wieder mehr Luft bekommt.
Diese Drews – einfach eine schrecklich nette Familie...

• Zum Seitenanfang

Malibu

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:16

„Ich habe in den 70ern Koks ausprobiert“

Wie stehen die Mallorca-Stars den Bühnenstress durch?

Der „König von Mallorca“, Jürgen Drews (64), hat die Party-Saison auf seiner Mittelmeer-Insel eröffnet! Wo nimmt dieser Mann nur seine Energie her? Er fegt über die Bühne, heizt der Masse ein, Verschnaufpausen gibt es nicht.
„Ich habe nie gesoffen und geraucht wie andere Kollegen", sagt Jürgen Drews. „Sonst würde ich mein Party-Programm gar nicht durchstehen. Und andere Muntermacher sind nichts für mich. In den Siebzigern habe ich einmal Kokain probiert und danach beim Auftritt gedacht, ich singe wie ein junger Gott. Dabei sang ich hundsmiserabel, wie man mir am nächsten Tag sagte. Da habe ich den Mist gelassen."
Ebenfalls clean und bei der Super-Party an der Playa de Palma in der Kult-Disco „Megapark“ mit dabei: Schwerenöter Willi Herren!
Er sagte: „Ich trete in Malle auf und hau sofort wieder ab – hier ist es zu gefährlich, rückfällig zu werden." Und stolz fügt er hinzu: „Ich lebe derzeit gesund wie nie, bin total clean. Meine Absturzzeiten sind ein- für allemal vorbei! Ich kann auch nüchtern gut drauf sein."
Costa Cordalis (65), der ebenfalls auf der Bühne stand, holt sich seine Kraft durch Meditation – und Sex.
Cordalis: „Ich fühle mich wie 20, weil ich innerlich jung geblieben bin. Ich kenne allerdings auch zwanzigjährige Greise, die trotz ihrer Jugend uralt erscheinen. Es kommt immer auf die innere Einstellung an. Und guter Sex gehört bei mir einfach dazu, um mich fit zu fühlen."
Überraschend: Sänger Nino de Angelo (45) tauchte mit seiner Ehefrau Renée (42) auf!
Im letzten Jahr hatte der Sänger noch die Trennung von der Blondine verkündet. Nino de Angelo: „Ja, wir sind wieder zusammen, die Scheidung ist vom Tisch. Manchmal erkennt man erst nach einer kurzen Trennung, was man füreinander empfindet.“

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

10

Montag, 27. Juli 2009, 04:16

TV-Wunder! Promis beim perfekten Promi Dinner!

Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona und der Melitta-Mann(Egon Wellenbrink). So lautet die prominente Gäste-Liste der heutigen “Das perfekte Pomi Dinner”-Ausgabe. Natürlich wird der Begriff in unserem Kulturkreis mittlerweile schon sehr inflationär verwendet, aber heute sind es mal wenigstens Namen die man sogar kennt.

“Das perfekte Promi Dinner” hat seinen Kult-Status durch Gäste erlangt, die meistens in die Kategorie “Was macht eigentlich?!” oder “Kenn ich nicht!” fallen. Du bist was du ißt! In dieser Show bist du aber der mit wem du ißt! Könnte mir gut vorstellen, dass unsere heutigen Gäste (mal abgesehen von Loona und Mr. Melitta) auch gar nicht mit klassichen Z-Promi-Liga abgegeben hätten.

Die beiden Ballermann-Buben Mickie Krause und Jürgen Drews machen bestimmt noch jede Menge Kohle und sind unter anderem auch der Grund, warum der Pottschalk schon auf Hawaii, aber noch nie auf Mallorca war. Mittlerweile ist sogar selbst die Schweinegrippe da!! Kein Wunder, denn manche Urlauber benehmen sich ja auch gerne mal wie selbige. Trotzdem wird es mich bestimmt auch bald nach Malle verschlagen, denn die Insel ist bekanntermassen so groß, dass man selbst diesen Ballermann-Barden getrost aus dem Weg gehen kann.

Aber zum perfekten Promi Dinner!! Wie hats bzw. gefällts Euch eigentlich gerade?!
http://promipranger.joinr.de/
  • Zum Seitenanfang

Malibu

11

Sonntag, 16. August 2009, 11:45

Es gab letzte Woche eine Reportage über ihn und seine Familie. Mein Gott hat der eine verzogene Tochter. Die verlangt von den Eltern, dass sie getrennte Schlafzimmer haben und dass sie in ihrer Gegenwart sich nicht umarmen oder küssen. Jürgen beschwerte sich immer wieder, aber was die Tochter sagte, muss gemacht werden, er kam nicht dagegen an. Er hat im Keller nun sein Schlafzimmer und seine Frau oben neben der Tochter. Zum 13. Geburtstag durfte sie 12 Mädels übers Wochenende in einem Freizeitpark einladen. Schlimm, wie die sich aufführte, sie war nur am bestimmen, was ihre Freundinnen zu machen haben. Immer war sie beleidigt, wenn Jürgen seine Frau zujubelte, als sie Bullenreiten machten. Zum Schluss wurde gegrillt und Jürgen sagte, dass er sich noch ein Kind wünscht, die Tochter ist ausgerastet, als sie das hörte.
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

12

Sonntag, 16. August 2009, 12:59

Die sind nicht zu bedauern, wenn sie sich zum Sklaven ihrer Tochter machen.

Hier ein Bericht darüber
  • Zum Seitenanfang

Malibu

13

Sonntag, 16. August 2009, 15:43

Ich hab eben nochmal in der TV-Zeitung geschaut, dass kam Freitag und die Sendung hiess U20. Da werden Familien mit Kinder unter 20 Jahren gezeigt.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

14

Montag, 26. Oktober 2009, 07:50

Messerstecher beim König von Mallorca

Schock für Schlagerstar Jürgen Drews (64): Randale, Blut und Tränen vor seiner beliebten Altstadt-Disco „Kulisse“.
Auf der Straße liegen sein Türsteher und sein Kellner. Niedergestochen von einem abgewiesenen Gast. Drews erschüttert zum EXPRESS: „Unfassbar. Was ist bloß aus dieser schönen Altstadt geworden?“
Ralf Nieswandt (50), bester Kumpel von Drews und seit vielen Jahren Geschäftsführer des Schlagertempels auf der Neubrückstraße: „Es passierte, als unser Türsteher Andreas drei offensichtlich angetrunkene junge Männer nicht in den Laden lassen wollte. Plötzlich zog einer ein Messer, stach von hinten auf den Türsteher ein. Der sackte blutend zu Boden.“
Kellner Jens Engel (45) eilte zur Hilfe, verfolgte den flüchtigen Messerstecher. Engel: „Er strauchelte, fiel hin. Ich wollte ihn mir schnappen. Dann spürte ich einen dumpfen Schlag unterhalb der Achselhöhle. Blut lief in mein Hemd. Das Schwein hatte auch auch auf micht eingestochen.“
Der Täter konnte flüchten. Engel und der schwerverletzte Türsteher (25) wurden notärztlich versogt und ins Marienhospital eingeliefert. Intensivstation.
Engel: „Andreas hatte zwei tiefe Stiche oberhalb der Niere. Er hat noch Glück gehabt. Wäre die Niere getroffen worden, hätte er das wohl kaum überlebt.“ Jürgen Drews führt seit fast 20 Jahren die „Kulisse“. Dass jemals so etwas passieren würde, hat er nie für möglich gehalten.
Drews: „Erschreckend und abscheulich. So was wie eine Miss Wet-T-Shirt darf man in dieser Altstadt nicht wählen. Aber auf den Straßen regiert der Mob.“
Drews hat jetzt angeordnet, dass die Türsteher vor der Kulisse nur noch mit stichfesten Schutzwesten arbeiten dürfen. Der König von Mallorca: „Auch wenn ich glaube, dass die Polizei gute Arbeit leistet – schützen müssen wir uns in der Altstadt besser selbst.“ Nach dem Täter wird noch gefahndet.

Quelle: express.de
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

15

Dienstag, 3. November 2009, 16:10

03.November 2009
Nach 32 Jahren wieder in den Top Ten! Jürgen Drews baut sich ein Charts-Schloß!

Ach was?! Beharrlichkeit zahlt sich eben aus und auch wenn der Pottschalk nicht gerade ein Freund des Schlagers ist, so spricht er Jürgen Drews für sein Durchaltevermögen erstmal großen Respekt aus. Nach 32 Jahren hat er mit seiner aktuellen Single “Ich bau dir ein Schloss” wieder die deutschen Single Top Ten erobert. Zwar geht der Onkel Jürgen mit seiner Art auch vielen Menschen auf den Sack, aber nun hat sich das Prinzip der gnadenlosen Selbstvermarktung doch noch ausbezahlt. Schließlich gibt es kaum eine Promi-XYZ-Show, die der Drews in den letzten Jahren nicht beehrt hat.

Obwohl er mit seiner medialen Dauerpräsenz den ein oder anderen garantiert gehörig auf den Sack gegangen ist, empfindet der Pottschalk wegen seiner “Selbstironie” doch so etwas wie Sympathie. Jürgen Drews nimmt sich einfach nicht zu ernst und hat sich damit auch in schlechteren Zeiten stets über Wasser gehalten.

Während so manch ehemaliger Schlager-Star in Depressionen versinkt, ist es unser Jürgen der immer stehts fröhlich in die Kameras winkt! Diese “Steh-auf-Mentalität” bewundert der Pottschalk und deswegen gönn ich ihm auch seinen aktuellen Erfolg! Sein letzter offizieller Top Ten Hit war übrigens im Jahre 1977, genau ein Jahr später nach dem dauerbrennenden “Bett im Kornfeld” gelang ihm mit “Barfuss durch den Sommer” noch mal der Charts-Eintritt.
http://promipranger.joinr.de/
Forenberg.deVideo  YouTube
  • Zum Seitenanfang

Malibu

16

Freitag, 13. November 2009, 22:49

Was macht der Schlagersänger bei MTV?

Jürgen Drews konnte seit „Ein Bett im Kornfeld“ (1976) und „Barfuß durch den Sommer“ (1977) keinen Chart-Hit mehr landen. Bis vor ein paar Tagen: Nach fast einem drittel Jahrhundert hatte es der Schlagersänger erstmals wieder in den Top 10 der Charts geschafft. Mit „Ich bau Dir ein Schloss“ (seit 23. Oktober im Handel). Prompt wurde der 64-Jährige von MTV eingeladen.
Der Musik-Neandertaler war Gast in der Sendung „MTV Home“. Er selbst fühlte sich im Gebäude des Musiksenders nicht wie ein Fremdkörper. Schließlich ist sein gefühltes Alter um einiges geringer als sein tatsächliches: „Mit meiner Altersgeneration zu leben, das fällt mir oft schwer“, so Drews zu BILD.de.
„Ich bau Dir ein Schloss“ hat der Sänger seiner Frau Ramona gewidmet. Sollte sich die Single über 150 000 Mal verkaufen, will sich der selbst ernannte „König von Mallorca“ sogar von seiner Mähne trennen! Drews: „Wenn ,Schloss' Gold werden sollte, mache ich mir so eine Frisur wie Oli Pocher!“

• Zum Seitenanfang

Malibu

17

Freitag, 26. Februar 2010, 07:23

Jürgen Drews heiratet seine Ramona noch mal

Für seine Fans ist Jürgen Drews (64) der „König von Mallorca“. Für seine Ramona (37) der Mann, den sie liebt. Und der ihr zum zweiten Mal einen Antrag machte.
Vor knapp 15 Jahren, im August 1995, heirateten die beiden. Auf der Insel Mauritius, mitten im Indischen Ozean. Ganz allein, nach Hindu-Art.
„Ein Jahr später hat mir Ramona unter Tränen gestanden, dass sie doch lieber eine ganz romantische Hochzeit wie im Mädchentraum gehabt hätte. Papa bringt sie zum Altar, alle Freunde sind da, sie im weißen Hochzeitskleid“, gestand Jürgen Drews dem EXPRESS.
Also schrieb er sofort das Lied „Wir mieten Venedig“, ein versteckter zweiter Antrag an Ramona. Veröffentlicht hat er ihn nie. Bis jetzt. Auf seiner neuen Platte „Schlossallee“ ist der Song endlich drauf.
„Ramona kannte das Lied ja jetzt schon seit 15 Jahren, wir haben immer wieder darüber nachgedacht. Mal sehen, wann wir unseren Traum Wirklichkeit werden lassen.“
Zumindest das Rahmenprogramm haben beide schon im Kopf. Ihre zweite Hochzeit soll, na klar, in Venedig stattfinden. Teil der Zeremonie werden Pferde und eine isländische Sängerin aus der Show „Apassionata“.
Drews: „Und Ramonas Eltern sollen dabei sein. Dass sie auf Mauritius nicht anwesend waren, hat meine Frau besonders getroffen.“

Quelle: express.de
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

18

Freitag, 26. Februar 2010, 19:05

Nach 15 Jahren Ehe: - Jürgen Drews heiratet Ramona noch mal

Seit ungefähr 15 Jahren sind Schlagerstar Jürgen Drews (64) und seine Frau Ramona (37) nun schon verheiratet, da wollen die beiden nun ihr Ehegelöbnis noch einmal erneuern. Das verriet der „König von Mallorca“ nun in einem Interview. Als Hochzeitsort hat sich das Paar für Venedig entschieden. Das romantische Italien dürfte dabei stark im Kontrast zu ihrer ersten Hochzeit auf Mauritius stehen, wo sich das Paar ohne andere Anwesende das Ja-Wort gab. Dem Express erzählte der Schlagerstar, dass das diesmal nicht so sein wird. „Ein Jahr später hat mir Ramona unter Tränen gestanden, dass sie doch lieber eine romantische Hochzeit wie im Märchentraum gehabt hätte.“ Und die wird Ramona nun anscheinend auch bekommen. Im August soll es so weit sein, schreibt Das neue Blatt. Und auch den Antrag hat der Sänger seiner Ramona schon gemacht. Natürlich als Song. „Wir mieten Venedig“ heißt der Titel. Ob es dann im August wirklich gleich ganz Venedig sein muss? Wir dürfen gespannt sein.

"Promiflash"
  • Zum Seitenanfang

Malibu

19

Mittwoch, 24. März 2010, 10:36

Feiert mit Jürgen Drews Geburtstag

Köln – Der König von Mallorca geht in Rente - zumindest wenn es nach dem Alter geht. Denn ansonsten ist Jürgen Drews noch fit wie ein Turnschuh, von Karriere-Ende keine Spur.
Am 2. April feiert der „Ein Bett im Kornfeld“-Star seinen 65. Geburtstag. Und Sie können mit dem EXPRESS bei der Überraschungsparty für Drews dabei sein!

Quelle und ganzer Text
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

20

Samstag, 27. März 2010, 17:31

Jürgen Drews: Der Schlagerstar wird 65

"Ein Bett im Kornfeld“ machte ihn zum Star. Demnächst feiert Jürgen Drews seinen 65. Geburtstag

http://www.bunte.de/newsline/juergen-dre…_aid_16045.html
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de