Mittwoch, 22. Mai 2013, 01:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:30

Peer Kusmagk [EX - 1. Platz Gewinner]

[attach]72949[/attach]
Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk:

Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt. "Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!"

Quelle: presseportal.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:05

Dschungelcamp 2011: Peer Kusmagk frisch verliebt ins Dschungelcamp

Ex-GZSZ Darsteller Peer Kusmagk zieht Freitag in das RTL Dschungelcamp, im Idealfall wird er 16 Tage dort sein Domizil haben. Vor seiner Abreise gab er RTL ein Interview, das wir an dieser Stelle für Euch haben.
Ich bin ein Star holt mich hier raus: Peer Kusmagk geht frisch verliebt ins Dschungelcamp! Warum möchtest du im Dschungelcamp dabei sein? “Ich sehe es als große Herausforderung, zwei Wochen auf Dinge zu verzichten, die man sonst immer um sich hat.”
Also ein großes Urwaldabenteuer? “Ja und es wird ein großer Spaß für die Zuschauer.”
Zwei Wochen raus aus der Zivilisation, hast du davor Respekt? “Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Es hat etwas.”

Quelle und ganzer Text
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 14:34

Von ihm habe ich noch nicht viel mitbekommen, was sollte dieser blöde Zylinder? Aber sicher kommt er noch aus sich heraus.
  • Zum Seitenanfang

DerKlausi

Rezepte König

Beruf: Rentner in Vollzeit

4

Samstag, 15. Januar 2011, 14:42

Von ihm habe ich noch nicht viel mitbekommen, was sollte dieser blöde Zylinder? Aber sicher kommt er noch aus sich heraus.

Der war mal im Frühstücksfernsehen bei Sat 1. (st aber nach 2 Monaten wieder rausgeflogen). War damals noch mit der Charlotte Kalinder verheiratet die auch im Frühstücksfernsehen zu der Zeit war. Sie hat es ca. 1/2 Jahr weitergemacht. Heute hat er ne Kneipe (Restaurant) das nicht läuft und vor Kurzem Ganz plötzlich unglücklicherweise abgefackelt ist.. Zufälle gibts.. tztztz
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es findet sich jeden Tag jemand der bequem darunter durchlaufen kann! :ja: :ja:
  • Zum Seitenanfang

Beavis

Fortgeschrittener

5

Samstag, 29. Januar 2011, 22:57

Tja, nun ist er doch Sieger geworden. :ja:
Irgendwie ist das auch ein Verdienst der Blödheit von Jay und Indira. :baeh:
  • Zum Seitenanfang

Poweroma1

Erleuchteter

6

Samstag, 29. Januar 2011, 23:16

So ein Kasper als Dschungelkönig....seine 1. Amtshandlung wird sein den Gerichtsvollzieher auszubezahlen :traenlach:

• Zum Seitenanfang

Beavis

Fortgeschrittener

7

Samstag, 29. Januar 2011, 23:22

Ach, das hätten alle anderen auch gemußt. *zwink*
  • Zum Seitenanfang

Poweroma1

Erleuchteter

8

Samstag, 29. Januar 2011, 23:44

Aber dieses hyperaktives Kind geht doch gar nicht :nunu:

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:37

Peers Krönung

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

10

Freitag, 4. Februar 2011, 22:53

Peer Kusmagk: Die Familie seiner Freundin ist steinreich!

Mit seiner Freundin hat Dschungelkönig Peer Kusmagk das ganz große Los gezogen: Seine "Bella" gehört zum milliardenschweren Finck-Clan - einer der reichsten Familien der Welt.
Zum Beitrag:
http://www.bunte.de/society/dschungelcam…_aid_22723.html

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 06:08

Peer Kusmagk und seine “gute Partie” Bella!

Es scheint so, als würde wieder alles glatt laufen im Leben von Peer Kusmagk. Das Dschungelcamp 2011 durfte er als Dschungelkönig verlassen und auch in der Liebe scheint er sich nicht beklagen zu können. Seit einigen Monaten ist er mit Bella liiert, der er auch eine Liebeserklärung im Camp widmete (“Bella- I love U”). Doch wer genau ist eigentlich seine Angebetete haben wir uns gefragt und mal ein wenig nachgeforscht. Bella, [...]
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/peer-kusmagk-u…ie-bella-15919/
  • Zum Seitenanfang

Gundel

Anfänger

Beruf: Lehrerin

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:46

Für mich ist Peer Kusmagk ein verdiente Gewinner.. Selbst wenn er nicht Dschungelkönig geworden wäre, wäre er der König der Herzen geworden. :knud:
Er kam authentisch rüber und zog nicht so eine Show ab wie manch andere.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich der Grosse
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:34

Für mich ist Peer Kusmagk ein verdiente Gewinner.. Selbst wenn er nicht Dschungelkönig geworden wäre, wäre er der König der Herzen geworden. :knud:
Er kam authentisch rüber und zog nicht so eine Show ab wie manch andere.

Denke ich auch. Dass er gewonnen hat, zeigt meiner Meinung anch auch, dass das Publikum eben doch "echte" Menschen, die sich nicht verstellen, sehen will.
Grüße
Dirk
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

14

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:20

Dschungelkönig Peer Kusmagk startet durch

Im Prinzip schien es ruhig um den Dschungelkönig Peer geworden zu sein. Aber nur theoretisch……

Erinnert Ihr Euch? Es gab einen Song im Dschungel „Goodbey, Ciao ciao, Auf Wiedersehn“. Dieser Song stammt aus der Feder von Lars Vegas (einem guten Freund von Peer) und wird jetzt von Peer Kusmagk aufgenommen. Begleitet wird er dabei von seinem Freund auf der Gitarre.

Lars hat öfter im Restaurant „La Raclette“ von Peer in Berlin gegessen, gesungen und gespielt. Und speziell diesen Song, um Gäste auf den Heimweg zu geleiten.

Es war eine Spontanaktion, diesen Song im Camp zu singen und ebenso wenig war geplant, dieses Lied auf CD zu bannen, sagt Peer.

Am 26.2.2011 werden wir Peer dann bei „Der Hundeprofi“ Martin Rütter sehen, der ihn zunächst bei seiner Hundesuche begleitet und dann am 5.3.2011, wie er und sein Hund „Teddy“ gecoacht werden. (Auf Vox jeweils um 19.10 Uhr)

Gerüchten zufolge ist es auch möglich, dass Peer der neue Moderator der nächsten Big Brother Staffel wird.
Sicher dagegen ist, dass er The Dome 57 mit Nina Moghaddam in Bremen moderieren wird.

Zum Beitrag:
http://www.sappalapapp.de/2011/02/24/gos…schland+News%29
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

15

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:48

Glaube er würde ganz gut zu BB passen, nur in wie weit er da frei sprechen kann, weiss man auch nicht.
  • Zum Seitenanfang