Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E.T.

Kein Mitglied mehr

1

Freitag, 11. September 2009, 21:41

GZSZ

Ausstieg bei GZSZ nach 18 Jahren
[attach]59212[/attach]

Theater statt TV: Frank-Thomas Mende zieht es auf die Bühne (Foto: dpa)

Der 59-jährige Schauspieler Frank-Thomas Mende steigt im März 2010 nach 18 Jahren aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Das sagte er der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ laut Vorabmeldung. Mende sprach in seiner Rolle als Clemens Richter im Mai 1992 den ersten Satz der Seifenoper („Was ist denn?“).

Im Interview erklärte Mende: „Mein Vertrag läuft im März kommenden Jahres aus, und ich habe nicht die Absicht, ihn zu verlängern.“ Er entlasse die Serie sozusagen in die Volljährigkeit. „Ich habe genug von den kalten Augen der Kamera“, begründet der Darsteller seinen Ausstieg. Er wolle wieder Theater spielen und habe bereits einige Verträge geschlossen. In all den Jahren habe er große Befriedigung bei der Arbeit verspürt. Man könne die Arbeit aber nur machen, wenn es Spaß mache, sagte Mende. Wie seine letzte Szene bei „GZSZ“ aussehen wird, ist ihm egal. „Vielleicht ziehe ich zu meinem Seriensohn nach Kanada.“

Neue TV-Rollen erhofft sich Mende nicht: „Ich bin abgestempelt bis zum Geht-nicht-mehr, für das Fernsehen verbrannt.“ Das bekümmert ihn aber nicht: „Ich muss mir keinen Kopf machen, wo künftig die Brötchen herkommen.“ Mende kritisierte, RTL behandele die „GZSZ“-Darsteller wie ein uneheliches Kind. „Ob Promi-Special bei Jauch oder eine Sender-Party – wir werden nie eingeladen. Die halten uns alle für Idioten.“ AP
http://www.bunte.de/newsline/frank-thoma…_aid_12071.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

2

Samstag, 6. Februar 2010, 20:37

Gig in Kult-Soap
GZSZ: Gastauftritt von 2Raumwohnung
Samstag, 06. Februar 2010 | 13:15 Uhr | Autor: Melanie

Schon viele Künstler hatten in der Erfolgs-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Gastauftritte. Jetzt darf sich auch das deutsche Pop-Duo 2Raumwohnung im TV behaupten. Bereits in diesem Monat werden Inga Humpe und Tommi Eckart in GZSZ zu sehen sein.

Am 12. Und 15. Februar treten die beiden im Club „Mauerwerk“ auf und spielen dort ihre Songs „36 Grad“ und ihre aktuelle Single „Rette mich später“. Wer dann noch nicht genug hat von Inge und Tommi, der kann sie auch live auf Tour erleben.

Hier sind die Tourdaten

18.02.10 Nürnberg Hirsch
19.02.10 Leipzig Anker
20.02.10 Erfurt Stadtgarten
21.02.10 Darmstadt Centralstation
23.02.10 CH-Solothurn Kulturfabrik Kofmehl
24.02.10 Stuttgart LKA Longhorn
25.02.10 Krefeld Kulturfabrik
26.02.10 Dortmund FZW
27.02.10 Oldenburg Kulturetage
01.03.10 Osnabrück Rosenhof
02.03.10 Hannover Capitol
03.03.10 Lüneburg Vamos!Kulturhalle

Hier seht Ihr einen Teaser vom neuen Video des Duos:
http://www.promiflash.de/
Forenberg.deVideo  YouTube
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

3

Montag, 15. März 2010, 18:55

Knistert es zwischen Jön Schlönvoigt und Sila Sahin? - GZSZ: Sind Jörn und Sila jetzt ein Paar?

Erst vor wenigen wurde die Trennung zwischen den GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt und Sarah Tkotsch öffentlich bekannt gegeben, jetzt soll es schon wieder neue Liebes-Gerüchte am Set der Daily-Soap geben. Denn wie .................

http://www.promiflash.de/gzsz/2010031516…-jetzt-ein-paar
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de