Montag, 20. Mai 2013, 02:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 28. August 2009, 06:49

Janine Kunze

Beim Kochen trägt sie High Heels

Sie liebt es ganz sexy in der Küche!
Schauspielerin Janine Kunze (35, „Hausmeister Krause“) moderierte gestern erstmals „Die Fast Food Show – Kampf der Hobbyköche“ (Kabel 1).
Sie zu BILD: „Meinen Mann habe ich schon mehrfach mit einem besonderen Essen verführt.“
Kunzes Rezept: „Ich mache mich richtig zurecht, ziehe die High Heels an und dann geht’s los.“
Na dann: Essen ist fertig ...

Quelle: bild.de
»Malibu« hat folgende Datei angehängt:
  • 00.jpg (4,75 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2009, 18:32)
  • Zum Seitenanfang

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

2

Dienstag, 3. November 2009, 17:52

Janine Kunze: Drittes Baby unterwegs

Bald heißt es im Hause Kunze wieder Windeln wechseln und Schlaflieder singen. Denn bei Schauspielerin Janine Kunze (35, „Hausmeister Krause“) ist Nachwuchs Nummer drei auf dem Weg. Das bestätigte ihr Management am Montag gegenüber EXPRESS. „Ja, das stimmt. Janine ist wieder schwanger“, erklärte Sprecherin Jessica Stingl.
Vielleicht wird’s ja wieder eine Mini-Janine. Zwei kleine, blonde Ableger hat die Kölnerin ja schon: Nur ein Jahr nach der Hochzeit mit Freund Dirk Budach kam 2003 Töchterchen Lili (6) zur Welt, 2007 folgte die kleine Lola (2).
Babypausen kennt Janine Kunze trotzdem nicht wirklich. Vor zwei Jahren stand sie sogar hochschwanger für „Die Dreisten Drei“ vor der Kamera, pausierte nur kurz zum Entbinden und war schon zwei Monate später wieder zurück im Studio. Und so soll es auch nach Kind Nummer drei schnell zurück vor die Kamera gehen.

Quelle: express.de

Hier ist der Storch unterwegs
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de