Freitag, 24. Mai 2013, 15:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Dienstag, 4. März 2008, 20:29

Susan Sideropoulos

Der „GZSZ“-Star ist jetzt Gast in der „WunderBar“

Sexy Susan Sideropoulos in Comedy-Reihe

Ab dem 5. April witzelt sich Deutschlands schärfster Soap-Star Susan Sideropoulos (27) zwischen den „DSDS“-Motto- und Entscheidungs-Shows durch die neue Sketch-Comedy „WunderBar“ (samstags, 22.45 Uhr, RTL).
Für die neue Herausforderung nahm sich Susan Sideropoulos eine dreimonatige Auszeit von ihrem Charakter Verena Koch in der Mutter aller täglichen Seifenopern in Deutschland, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

• Zum Seitenanfang

Malibu

2

Sonntag, 21. September 2008, 10:36

Meine ganze Pubertät war eine einzige Diät

Hier steht „GZSZ“-Schauspielerin Susan Sideropoulos (27). Sie fand sich immer zu dick. Brachte lange nur Kohlsuppe runter. Irgendwann aß sie gar nichts mehr. Jetzt wiegt sie 53 Kilo und spricht zum ersten Mal über ihre Essstörungen.
So richtig schön fand Susan ihre Figur nie. Nicht mit 14, nicht mit 15 und mit 16 erst recht nicht. Zu dem Zeitpunkt fing sie gerade ihre Musicalausbildung an der Hamburger Stage School an. „Ich war in dieser Ballettgruppe mit den ganzen zierlichen Ballettmädchen. Ich war nie so spindeldürr wie die anderen, eher normal. Aber ich wollte trotzdem immer weniger wiegen“, erzählt sie BILD am SONNTAG.
Eine extreme Diät jagte die nächste.
Eine Jagd nach der angeblichen Traumfigur, die aber nur in Susans Kopf existierte. „Ich aß wochenlang nur Kohlsuppe. Trank dann wieder tagelang nur Eiweißshakes. Meine Pubertät war eine einzige Diät!“ Doch bei ihrer Traumfigur landete Susan nie.
Irgendwann erreichte ihr Abnehmwahn einen traurigen Tiefpunkt. Susan: „Ich habe tagelang gar nichts gegessen.“ Ihr Vater beendete die Extrem-Diät. „Ich habe mich nach drei Tagen nur noch übergeben, es ging mir ganz schlecht. Mein Vater kam irgendwann in mein Zimmer und hat mich gezwungen, einen Apfel zu essen.“
Als magersüchtig bezeichnete sich Susan nie. „Aber essgestört war ich damals vielleicht schon. Immer und überall spukte dieser Abnehmgedanke in meinem Kopf herum. Aber ich musste lernen, dass ich einfach nicht zu dick war. Nur in meinem Kopf hatte ich zwei, drei Kilo zu viel.“
Der Job als Schauspielerin machte es nicht besser. Susan: „Man sieht im Fernsehen nun mal sieben Kilo dicker aus als normal. Deshalb muss ich immer aufpassen, dass dieser Schlankheitsgedanke im Kopf nicht zu stark wird.“ Sie erklärt, wie sie ihre Essstörung besiegte.
Susan: „Ich bin reifer und erwachsener geworden. Ich habe gelernt, mein starkes Essbewusstsein zu nutzen, um mich möglichst gesund und ausgewogen zu ernähren. Außerdem sagt mein Vater immer: Die ganz Dünnen, die guckt man vielleicht erst mal gern an. Aber lieb haben tut man die, bei denen man was zum Anfassen hat.“ Und sie sagt ganz entschieden:
„Ich will nie wieder eine Diät machen. Ich habe meine Waage weggeschmissen!“ Hoffentlich hat sie ihre Essstörungen für immer besiegt.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

3

Montag, 12. Oktober 2009, 08:12

Soap-Star ist im 5. Monat schwanger

Gute Zeiten, Baby-Zeiten!
Endlich hat sie es verraten: Soap-Star Susan Sideropoulos (28, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) ist im 5. Monat schwanger! „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, sagt die Schauspielerin zu BILD.
Vater des Kindes ist ihr Ehemann Jakob (30), mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Susan: „Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.“
Und wie hat sich das Leben in der Schwangerschaft verändert? „Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl.“
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will Susan noch nicht erzählen.

Quelle: bild.de

Verena ist schwanger!

Susan Sideropoulos ist schwanger
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:53

Susan Sideropoulos ist bereits im 5. Monat schwanger!

Zum Wochenanfang mal was nettes! Der GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist bereits im 5. Monat schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollte sie noch nicht verraten. Eventuell erfahren wir es aber doch schon vorher, da die werdende Mama sich noch ein Hintertürchen aufhält:

“Es soll noch ein bisschen unser Geheimnis bleiben. Aber ob ich es bis zum Ende für mich behalten kann, weiß ich noch nicht!”

Die 28jährige und ihr Ehemann Jakob sind jedenfalls überglücklich. Trotzdem sind die beiden bisher nicht in einem Babyklamotten-Kaufrausch ausgebrochen, wie Susan Sideropoulos gegenüber GZSZ.de berichtete. Das hat aber wiederum nichts mit “Aberglauben” zu tun, sondern liegt vielmehr daran, dass man es langsam angehen lassen möchte und deshalb einen Schritt nach dem anderen macht. Nur nichts Überstürzen! lautet die bodenständige Devise des jungen Eltern-Paars.

Ja da freut sich auch der Pottschalk, denn die Susan ist wirklich ne echt liebenswerte Persönlichkeit! Mag man kann glauben oder?! Meistens rechnet man ja damit, dass sich hinter so einem “niedlichen” Image ein eiskaltes Biest versteckt. Bei Frau Sideropoulos läßt sich aber aus Erfahrung sagen:“Die ist wirklich so wie sie ist - Ne tolle Frau und eine bestimmt ganz bezaubernde Mutter!”

Wow wie charmant der Pottschalk manchmal sein kann. Unglaublich oder?! Kein Panik, ich schlag hier gewiß keinen neuen Kurs ein, aber gelegentlich möchte er auch mal “nett” sein ;-)

P.S. Auf dem Foto ist von dem Bäuchlein noch nicht viel zu sehen, denn das stammt noch vom 1. Juli! Was aktuelleres hab ich leider nicht gefunden, aber ist ja auch klar dass sich so eine werdende Mama nicht permanent auf irgendwelchen Events rumtreibt…
http://promipranger.joinr.de/
  • Zum Seitenanfang

Malibu

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 06:51

GZSZ-Star: "Es wird ein Junge"

GZSZ-Star Susan Sideropoulos verrät, dass sie im März einen Jungen zur Welt bringen wird.
GZSZ-Star Susan Sideropoulos und ihr Ehemann Jakob Shtizberg erwarten im März ihr erstes Kind. In der Zeitschrift „OK!“ verraten sie, dass sie bereits seit der 13. Schwangerschaftswoche wissen: Es wird ein Junge.
„Nicht wirklich geplant, aber hundertprozentig gewünscht“, bestätigt die werdende Muter. Doch das ist das einzige Geheimnis, das das stolze Elternpaar ausplaudert. Den Namen des Kleinen erzählen sie nicht, obwohl er seit Langem feststeht: „Aber wir verraten ihn nicht, weil wir uns nicht reinquatschen lassen wollen.“ Genauso verfährt das glückliche Paar auch mit einer möglichen Schwester des noch gar nicht Geborenen: „Wir haben auch schon den Mädchennamen.“
Geplant ist ein Geschwisterchen nämlich schon, wenn auch mit humorvoll geäußerter Einschränkung: „Erst mal müssen wir abwarten, wie der Kleine sich benimmt…“, meint Herr Shtizberg grinsend.

Quelle: bz-berlin.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

6

Montag, 15. März 2010, 17:42

GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Baby Joel ist da!

Schauspielerin Susan Sideropoulos (29) ist Mutter geworden! Ihr größtes Glück wiegt 3270 Gramm.
Der Star aus „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) brachte am Sonntag um 14.33 Uhr Söhnchen Joel Panagiotis Shtizberg zur Welt.
Der Kleine ist kerngesund, maß bei der natürlichen Geburt in einem Berliner Krankenhaus 52 Zentimeter. Mit im Kreißsaal: der stolze Papa Jakob Shtizberg.
Die Mama zu BILD.de: „Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14. März das Licht der Welt erblicken würde. Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich.“

Quelle und ganzer Text
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

7

Sonntag, 1. August 2010, 18:36

Susan: Zurück bei GZSZ

Bald ist sie wieder da!
Fünf Monate nach der Geburt ihres süßen Söhnchens Joel beendet Susan ihre Babypause und kommt zurück ans GZSZ-Set. Anfang August wird sie Kinderwagen, Wickeltasche und natürlich ihr Baby ins Auto packen und nach Potsdam Babelsberg düsen. Denn: Der kleine Joel wird Mama Susan zu den Dreharbeiten begleiten. Susan: "Er hat dort einen Babysitter, der auf ihn aufpasst. Was das Drehpensum anbelangt - da lasse ich es erst mal langsam angehen." Wir freuen uns auf dich, Susan!

http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/serie…objectid=371418
  • Zum Seitenanfang

Malibu

8

Dienstag, 29. März 2011, 07:36

Susan Sideropoulos ist wieder schwanger

Sie ist schon im 6. Monat

Charlottenburg – Der Baby-Bauch ist schon zu erahnen. Aber ja – SIE ist wieder schwanger!
„GZSZ“-Star Susan Sideropoulos (30) erwartet ihr zweites Kind! Söhnchen Joel ist gerade erst 1 Jahr alt geworden.
„Gute Zeiten, Baby Zeiten“ – in BILD lüftet die Schauspielerin exklusiv ihr Baby-Geheimnis!

Quelle und ganzer Text
  • Zum Seitenanfang