Samstag, 18. Mai 2013, 11:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 27. Juli 2007, 22:38

Jan Josef Liefers und Anna Loos

Ein Baby für Loos und Liefers

Anna Loos und Jan Josef Liefers erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
Die Schauspieler, die seit 2004 verheiratet sind, werden im Frühling wieder Eltern, so die Berliner Boulevardzeitung "B.Z.". Im März solle das Baby zur Welt kommen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:52

„Unser Baby sieht aus wie ein Kosmonaut“

Baby-Talk im dritten Monat: Anna Loos und Jan Josef Liefers sprechen über ihr zweites Kind
Berlin – Für März nächsten Jahres hatte Jan Josef Liefers einen tollen Plan gefasst: Gemeinsam mit einem Freund wollte er auf dem Motorrad durch Südamerika knattern – sich endlich einen lange gehegten Jungen-Traum erfüllen.
Stattdessen steht der 42-Jährige zu dieser Zeit im Kreißsaal einer Berliner Klinik und wird sich einen lange gehegten Männer-Traum erfüllen:
Liefers ist dabei, wenn seine Frau Anna Loos (36) das zweite gemeinsame Kind zur Welt bringt.
Baby-Talk mit zwei strahlenden Menschen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

3

Freitag, 14. September 2007, 23:45

Warum proletenhaftes Verhalten sexy ist

Schauspieler Jan Josef Liefers verurteilt den Hang der Deutschen zur "political correctness". Unhöfliches und ungehobeltes Verhalten könne durchaus seine Reize haben, verriet der 43-Jährige.
Leipzig - Auf die Neigung, sich immer "political correct" zu verhalten, kann Liefers gut verzichten. "Für alles muss man sich entschuldigen in Deutschland, wir leben in dieser Hinsicht hinter dem Mond", sagte der Schauspieler auf der Filmkunstmesse in Leipzig bei der Premiere der schwarzen Komödie "Bis zum Ellenbogen" von Justus von Dohnányi.

• Zum Seitenanfang

Malibu

4

Samstag, 15. September 2007, 17:19

Keine Gentlemanverpflichtungen

Der Mann als Gentleman? - Muss nicht sein, findet Jan Josef Liefers. Ein wenig Rüpelhaftigkeit ist manchmal auch ganz sexy
Nanu? Jan Josef Liefers glaubt nicht, dass gute Marnieren und Freundlichkeit wirklich immer Not tun. Rüpelhaftigkeit kann doch manchmal viel anziehender sein: "Wir tragen alle einen Teil in uns, der unhöflich, ungehobelt und trotzdem auch sexy ist", sagte der Schauspieler nach der Leinwandpremiere seines neuesten Projektes "Bis zum Ellenbogen", das auf der Filmkunstmesse in Leipzig präsentiert wurde. Nach Meinung des beliebten "Tatort"-Darstellers würde man es hierzulande mit der "political correctness" ein wenig übertreiben: "Für alles muss man sich entschuldigen in Deutschland, wir leben in dieser Hinsicht hinter dem Mond."

• Zum Seitenanfang

Malibu

5

Donnerstag, 27. September 2007, 22:10

Theoretisch rebellisch

Jan Josef Liefers hätte ....

Schauspieler Jan Josef Liefers (43) stören Schwarz-Weiß-Urteile über die Studentenrevolte und die Entstehung der RAF in Deutschland in den frühen siebziger Jahren. "Es gibt vieles in der Situation damals in Westdeutschland, wogegen ich auch gewesen wäre", so Liefers ("Knocking on heaven's door", "Tatort") in München.
"Es ist natürlich eine absolut tragische Schlussfolgerung von jungen Menschen zu sagen, wir schießen einfach Leute in den Kopf. Das hat sicher auch mit dem Geltungsdruck gewisser Personen zu tun." Zur Zeit arbeitet Liefers an einem Film über die RAF-Mitbegründer Andreas Baader und Ulrike Meinhof ("Der Baader Meinhof Komplex"), der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll.

• Zum Seitenanfang

Malibu

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:29

[align=center[b]Motoradunfall[/b]

Jan Josef Liefers in Peru verunglückt[/align]

Der Film- und Fernsehschauspieler Jan Josef Liefers ist in Peru mit seinem Motorrad verunglückt. Dabei soll er sich das Schlüsselbein sowie zwei Rippen gebrochen haben.
Der Darsteller, der zusammen mit einem Freund 10 000 Kilometer durch Südamerika fahren wollte, war bei Ayacucho mit einem acht Jahre alten Radfahrer zusammengeprallt, der plötzlich die Fahrbahn überqueren wollte, teilte der TV-Sender DMAX am Dienstag in München mit. Der Junge, der wie Liefers in eine Klinik gebracht wurde, sei inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden, hieß es in der Mitteilung. Die Motorradtour wird im Auftrag des Senders von einem Fernsehteam begleitet.

• Zum Seitenanfang

Malibu

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:44

Wohlbehalten in Deutschland

Ein Motorrad-Unfall beendete seinen Traum von der Motorrad-Tour bis ans Ende der Welt. Jetzt ist der verletzte Schauspieler wieder zurück bei seiner Familie.
Zwei Rippenbrüche und eine Fraktur des rechten Schlüsselbeins – das sind die Folgen des schweren Unfalls, den Jan Josef Liefers in Peru erlebte. Im Dezember war er mit seinem Freund Tobias Langhoff aufgebrochen, um „die Tour seines Lebens“ zu begehen. Doch der Traum nahm ein dramatisches Ende: Nachdem der Schauspieler auf einer Landstraße zwischen Pisco und Ayacucho mit dem Fahrrad eines achtjährigen Jungens kollidierte und sich überschlug, musste er in eine Klinik vor Ort gebracht und versorgt werden.

• Zum Seitenanfang

Malibu

8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 08:35

Meine Angst um Jan

Schauspielerin Anna Loos (8. Monat) erzählt in der B.Z., wie sie sich nach dem Motorradunglück ihres Mannes Jan Josef Liefers sorgte

TV-Star Jan Josef Liefers (43, „Tatort“) und sein schwerer Motorrad-Unfall.
Bei einer Tour durch Peru kollidierte er mit einem Radfahrer, kam dort ins Krankenhaus. Diagnose: Gebrochene Rippen, lädiertes Schlüsselbein.
In der B.Z. spricht seine hochschwangere Frau Anna Loos (37, erwartet im Februar ihr zweites Kind) über die Angst um ihren Mann.
Wie geht es Ihnen, wie geht es Ihrem Mann?
„Ich habe ihn gestern am Flughafen Tegel abgeholt. Er ist ziemlich angeschlagen. Aber ich bin glüclich, dass alles halbwegs glimpflich abgelaufen ist.“

• Zum Seitenanfang

Malibu

9

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:23

„Ich bin nicht die Frau, die ihrem Mann etwas verbietet“

Trotz seines Unfalls erlaubt sie Liefers weiter das Motorradfahren

Berlin –Welcher Mann wünscht sich nicht so eine Ehefrau? Eine, die ihn noch Mann sein lässt und ihm sogar eine Motorradtour durch Südamerika erlaubt, während sie schwanger zu Hause sitzt.
Schauspielerin Anna Loos (37) ist so eine Frau, hat auch nach dem Unfall ihres Gatten Jan Josef Liefers (43) keinen Groll gegen seine Unternehmungen.
BILD am SONNTAG sagt sie: „Die Tour stand ja schon fest, als ich schwanger wurde. Ich hätte nicht gewollt, dass er sie deshalb abbläst!“ Und sie sagt noch mehr: „Ich bin nicht die Frau, die dem Mann, den sie liebt, Verbote und Erlaubnisse erteilt! Ich fühle mich verpflichtet, Menschen, die ich liebe, nicht im Wege zu stehen, sondern sie zu unterstützen!“ Eine schönere Liebeserklärung kann es fast nicht geben!

• Zum Seitenanfang

Malibu

10

Sonntag, 2. März 2008, 20:47

Zweite Tochter

Lola Marie Josefine ist da

Berlin - Lola Marie Josefine heißt der neue Fratz im Hause Loos/Liefers. Die Kleine ist das zweite Kind der Schauspieler Anna Loos (37) und Jan Josef Liefers (43). Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Lilly ist fünf Jahre alt.
Lola kam bereits am vergangenen Donnerstag zur Welt. "Um ein Haar wäre es ein Schaltjahrkind geworden", sagte Papa Jan Josef Liefers. "Anna muss sich erholen und wieder zu Kräften kommen. Ich bin sehr stolz auf sie", so Liefers nach Medienberichten.

• Zum Seitenanfang

Malibu

11

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:37

„Wir stehen für andere Paarungen nicht mehr zur Verfügung“

Das Liebesgeheimnis von Jan Josef Liefers und Anna Loos

Seit über sieben Jahren ist das Schauspieler-Paar Jan Josef Liefers (44, „Tatort“) und Anna Loos (38, „Höllische Nachbarn) unzertrennlich, seit drei Jahren verheiratet. Jetzt sprechen beide in einem Interview über ihr Familienglück und ihre Liebe.
„Man erklärt die Testphase für beendet, macht Nägel mit Köpfen und steht für andere Paarungen nicht mehr zur Verfügung“, sagt das Paar über die 2004 getroffene Entscheidung, sich für immer an eine Person zu binden, in „Bunte“.
Das Powerteam Liefers-Loos lässt sich nicht von den zahlreichen Promi-Scheidungen beeinflussen, hält fest an sein Eheversprechen vom 7. August 2004.
„Die Hochzeit ist Ausdruck unserer Entscheidung, den Rest unseres Lebens gemeinsam zu stemmen“, so Liefers in dem Interview
Mit der zehnmonatigen Lola, ihrer zweiten Tochter, sei die Familie komplett.
Anna Loos: „Ich finde zwei Kinder sind erst einmal genug. Durch Lola herrscht auf einmal ein harmonisches Gleichgewicht in unserer Familie“.
Übrigens: Nicht nur für ihre eigene Familie setzt sich das Ehepaar ein, sondern auch für andere. Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala saßen beide nebeneinander am Spendentelefon und nahmen die Anrufe entgegen.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:12

Exklusiv in der B.Z. verrät Anna Loos, wie sie nach der Geburt von Töchterchen Lola den Babyspeck wegbekam

So wurde Anna 15 Kilo loos

Mit diesem Diät-Rezept hat sie das große Lo(o)s gezogen! In nur sechs Wochen erschlankte Anna Loos (38) um 15 Kilo – und blieb dabei wunderbar knackig-kurvig. „Es ging ganz leicht und machte richtig Laune“, so die Schauspielerin zur B.Z.. Ihr Geheimnis: Hunger-weg-Spritzen vom Kräuter-Doktor.
„Ich bin zu einer Homöopathin in Wilmersdorf, die hat mir ein Mittel zum Spritzen verschrieben“, sagt die Zweifach-Mama (Töchterchen: Lilly, 6, und Lola, 10 Monate). „Sonst ist man ja eher schlecht drauf, wenn man kaum was essen darf. Aber die hemmen den Appetit und geben Energie.
Ich habe mir dreimal die Woche eine gesetzt.“ Netter Nebeneffekt für die Nebenberufs-„Silly“-Frontfrau: „Ich war so aufgedreht, dass mich die Jungs aus meiner Band aufzogen, ‚Na, Anna, haste wieder gespritzt?'“ Und Szenen am Frühstückstisch: „Jan sagte immer, ‚Bitte gib mir noch eine halbe Stunde'. Ich bin auch sonst eine Plappertasche, aber damit war es extrem“, sagt sie lachend. Doch ein bisschen Qual muss sein.
Anna Loos: „Ich hasse Sport, habe mich gezwungen, jeden Tag bei uns in Steglitz durch den Park zu joggen.“ Dafür gönnt sie sich ab und an wieder eine Zigarette, obwohl sie 2006 aufgehört hatte: „Aber nur beim Ausgehen, nie vor den Kindern.“ Tatort-Star Jan Josef Liefers (44), seit vier Jahren ihr Ehemann, mag seine Frau in jeder Gewichtsklasse. Sexy Anna: „Nach der Geburt von Lola habe ich mich anfangs gar nicht um meine Figur gekümmert.“ Erst nach sechs Monaten Abstillen legte sie mit dem Abnehmen los.

Quelle: bz-berlin.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

13

Montag, 29. Dezember 2008, 10:13

Hunger-weg-Spritze

So wurde Anna 15 Kilo lo(o)s

Schön, strahlend – und jetzt auch wieder schlank: TV-Star Anna Loos (38) verrät erstmals, wie sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes (Lola, 10 Monate) in nur sechs Wochen 15 Kilo verlor. Das Geheimnis: eine Hunger-weg-Spritze vom Homöopathen.
Reichlich pummelig sah Anna Loos auf den Fotos aus, die drei Monate nach der Geburt von Klein-Lola entstanden sind. Die Berlinerin zur „B.Z.“: „Nach der Geburt von Lola habe ich mich anfangs gar nicht um meine Figur gekümmert.“ Erst nach sechs Monaten, nach dem Abstillen legte sie mit dem Abnehmen los. „Ich bin zu einer Homöopathin, die hat mir ein Mittel zum Spritzen verschrieben.
Das Mittel besteht aus Austernschalen-Extrakten, Schwefel, Blasentang und anderem. „Sonst ist man ja eher schlecht drauf, wenn man kaum was essen darf. Aber diese Spritzen hemmen den Appetit und geben Energie. Ich habe mir dreimal die Woche eine gesetzt.“ Der Nebeneffekt der Kräuter-Spritzen: Anna war kaum noch zu stoppen! Die Nebenberufs-Sängerin (Band „Silly“): „Ich war so aufgedreht, dass mich die Jungs aus meiner Band aufzogen: «Na, Anna, haste wieder gespritzt?».
Ganz ohne Sport geht’s aber nicht, um auch ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen. „Ich habe mich gezwungen, jeden Tag durch den Park zu joggen.“ Hat sie das für ihren Mann, „Tatort“-Star Jan Josef Liefers (44), getan? Anna Loos: „Er mag mich in jeder Gewichtsklasse!“

Quelle. express.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

14

Montag, 20. Juli 2009, 16:30

So wurde Anna 28 Kilo Loos!

Das Schauspieler-Traumpaar Anna Loos (38) und Jan Josef Liefers (44) völlig LOOSgelöst beim U2-Konzert am Samstag im Olympiastadion!
Acht Monate lang hatte sich Anna Loos dünne gemacht, bei dem Charity-Event ONE von U2-Sänger Bono (49) und dem darauf folgenden Konzert ist sie kaum wiederzuerkennen.
In nur einem halben Jahr hat die Schauspielerin 28 Kilogramm verloren!
In „Das Neue“ verriet Anna jetzt ihr Diät-Geheimnis: „Ich habe kaum Kohlenhydrate gegessen. Und wenn doch, dann nur Vollkorn am Morgen. Dazu kein Fett und keinen Zucker.“
In den ersten sechs Wochen soll sie von einem Arzt Hunger-Weg-Spritzen bekommen haben, durch die 15 Kilogramm purzelten!
Anna Loos, die erst vor acht Monaten ihre Tochter Lola Marie zur Welt brachte, fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Traumkörper.

• Zum Seitenanfang

Malibu

15

Mittwoch, 9. September 2009, 06:51

Anna Loos als DDR-Fluchthelferin

Diese Uraufführung war ganz großes Kino!
Am Dienstagabend feierte der Sat.1-Film „Böseckendorf – Die Nacht, in der ein Dorf verschwand“ (22.9., 20.15 Uhr) in Berlin am Potsdamer Platz Premiere.
20 Jahre nach dem Mauerfall zeigt Sat.1 die wahre Geschichte über die größte innerdeutsche Flucht: Im Herbst 1961 wagen 53 Bewohner des DDR-Ortes Böseckendorf (an der Westgrenze Thüringens) den Schritt über den Todesstreifen...
In der Rolle der Fluchthelferin: Hauptdarstellerin Anna Loos (38) – sie floh selbst mit 17 aus der DDR.

• Zum Seitenanfang

Malibu

16

Dienstag, 22. September 2009, 17:50

So finden sie gemeinsame Liebesszenen

„Das ganze Team steht da und denkt: Ach, so läuft das also bei denen“

Liebesszenen vor der Kamera findet das Schauspieler-Ehepaar Anna Loos (38, „Anatomie“, „Böseckendorf“) und Jan Josef Liefers (45, „Der Baader Meinhof Komplex“) heikel. Auch dann, wenn die beiden gemeinsam ran müssen...
Die beiden Schauspieler sind seit 2004 verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder (Lilly Anna Sophia, 6, und Lola Marie Josefine, 1). Für den ZDF-Film „Lilys Geheimnis“ (28. September, 20.15 Uhr) standen Loos und Liefers zusammen vor der Kamera, spielten ein ehemalig verliebtes Pärchen.
„Wir hatten da auch eine Liebesszene – also, da bin ich nicht so gut“, gesteht die schöne Anna Loos nun in einem Interview mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
Sie erklärt: „Ich habe immer Probleme, vor der Kamera jemanden zu küssen. Für mich ist Küssen etwas extrem Privates, fast privater als Sex.“
Ehemann Jan Josef Liefers findet: „Es ist natürlich viel schöner mit Anna als mit jemand anderem. Aber es ist auch doof. Das ganze Team steht da und denkt: Ach, so läuft das also bei denen.“
Anna Loos spielt im Film „Lilys Geheimnis" die eigensinnige Bordellbetreiberin Lily, die mit der Vergangenheit und ihrer früheren, großen Liebe Konrad (Jan Josef Liefers) konfrontiert wird. Vor 16 Jahren versuchte Lily die Flucht in den Westen – allerdings ohne Konrad, auf den sie in jener Nacht vergeblich wartete. Als korrupte Polizisten von ihr Schutzgeld fordern, wendet sie sich an ihre Jugendliebe...

• Zum Seitenanfang

Malibu

17

Montag, 12. Oktober 2009, 08:16

Meine Jugend in der DDR

Zum ersten Mal gibt es ganz private und persönliche Einblicke in das Leben von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers (45). In seinem Buch „Soundtrack meiner Kindheit“ (Rowohlt-Verlag) erinnert er sich an seine Jugend in der DDR.
BILD druckt die spannendsten Passagen. Liefers über ...

• seinen Hund Eddy
Der Hund, ein Pudel, hatte panische Angst vor dem Friseur. So bekam der Vierbeiner seine erste Frisur unter Vollnarkose. Liefers: „Als der Tierarzt uns von einer Fortsetzung dieses Verfahrens abriet, beschlossen wir, seine Haare wachsen zu lassen.“

• die Schulzeit
Seinen ersten Eintrag bekam er am ersten Schultag. Weiteren Ärger gab es im Schulhort. Er haute der Erzieherin auf den Hintern. Liefers: „Ich war sieben und kannte mich nicht aus mit den Frauen. Sie nannte es eine unverschämte Frechheit, und ihr Gesichtausdruck hat sich mir tief eingeprägt.“

• Alkoholkonsum
Mit einem Freund setzte er als Sechzehnjähriger einen Obstlikör an. Den Bodensatz erklärten sie zu Marmelade. Am Tag der schriftlichen Deutschprüfung aß jeder drei Brötchen, dick bestrichen mit der hochprozentigen Konfitüre. Liefers: „Wir schrieben die Prüfung auffallend entspannt. Die Abschlussnote in diesem Fach wurde eine glatte Eins.“

• seine Udo-Jürgens-Platte
1977 sah er eine lange Schlange vor einem Musikhaus, stellte sich sofort an, ohne zu wissen, was es gab. Nach gut zwei Stunden kam er an die Reihe und bekam gegen sechzehn Mark und zehn Pfennige eine Papiertüte in die Hand. Darin eine Platte von Udo Jürgens.
Liefers: „Was macht man als Dreizehnjähriger mit einer Udo-Jürgens-Platte? Richtig, man schenkt sie seiner Mutter! Sie freute sich.“

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

18

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:02

Glückliche Kindheit in der DDR

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (45) hat glückliche Erinnerungen an seine Kindheit in der DDR. Er mache einen Unterschied zwischen dem Staat DDR („hinter dem ich drei Kreuze mache“) und dem Land DDR mit seinen Menschen, sagte der gebürtige Dresdner am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse, wo er seine Biografie „Soundtrack meiner Kindheit“ vorstellte.

„Ich bin in einer sehr fröhlichen und sehr freizügigen Familie aufgewachsen, was das Denken angeht“, berichtete der Schauspieler („Tatort“). Obwohl beide Eltern und sein Großvater Schauspieler waren, sei seine Kindheit „recht bodenständig“ gewesen. Als Jugendlicher habe er es seiner Familie nicht leicht gemacht, erzählte Liefers. „Ich hab´ jeden platt geredet, bis ihm das Blut aus den Ohren lief.“ Irgendwann sei es seiner Mutter dann aber doch gelungen, „mir den Unterschied zwischen Standhaftigkeit und Halsstarrigkeit klarzumachen“. dpa
http://www.bunte.de/newsline/jan-josef-l…_aid_12843.html
»E.T.« hat folgende Datei angehängt:
  • HBMnGe3c.jpg (58,7 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2010, 09:06)
  • Zum Seitenanfang

Malibu

19

Mittwoch, 25. November 2009, 10:36

Für seine TV-Koch-Rolle nahm er 12 Kilo zu

Mittwochabend werden Millionen Zuschauer sehen, wie dick Jan Josef Liefers (45) und seine Ehefrau Anna Loos (39) im TV-Geschäft sind ...
Für den ARD-Film „Es liegt mir auf der Zunge“ (Mittwoch, 20.15 Uhr) musste Liefers nämlich zwölf Kilo zunehmen, um dem ersten Fernsehkoch Clemens Wilmenrod († 60) ähnlich zu sehen.
Und auch Anna Loos, die seine Frau Erika spielt, hatte zum Zeitpunkt der Dreharbeiten im April 2008 ein paar Pfunde mehr drauf. „Nach meinen beiden Schwangerschaften war ich noch eine ziemlich lange Zeit moppelig“, sagt Anna Loos zu BILD.
Töchterchen Lola (damals zwei Monate) war natürlich immer mit am Set. Liefers zu BILD: „Wenn Anna zwischendurch ihr schönes 50er-Jahre-Kostüm aufgeknöpft und gestillt hat, haben alle gerne gewartet.“

• Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

20

Samstag, 15. Mai 2010, 10:23

Anna Loos

Anna Loos: Konzertabsage wegen Krankheit

Krank ist krank – Schauspielerin und Sängerin Anna Loos muss ihre nächsten Konzerte verschieben.
Zum Beitrag:
http://www.bunte.de/newsline/anna-loos-konzertabsage-wegen-krankheit_aid_17142.html
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de