So finden sie gemeinsame Liebesszenen
„Das ganze Team steht da und denkt: Ach, so läuft das also bei denen“
Liebesszenen vor der Kamera findet das Schauspieler-Ehepaar Anna Loos (38, „Anatomie“, „Böseckendorf“) und Jan Josef Liefers (45, „Der Baader Meinhof Komplex“) heikel. Auch dann, wenn die beiden gemeinsam ran müssen...
Die beiden Schauspieler sind seit 2004 verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder (Lilly Anna Sophia, 6, und Lola Marie Josefine, 1). Für den ZDF-Film „Lilys Geheimnis“ (28. September, 20.15 Uhr) standen Loos und Liefers zusammen vor der Kamera, spielten ein ehemalig verliebtes Pärchen.
„Wir hatten da auch eine Liebesszene – also, da bin ich nicht so gut“, gesteht die schöne Anna Loos nun in einem Interview mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“.
Sie erklärt: „Ich habe immer Probleme, vor der Kamera jemanden zu küssen. Für mich ist Küssen etwas extrem Privates, fast privater als Sex.“
Ehemann Jan Josef Liefers findet: „Es ist natürlich viel schöner mit Anna als mit jemand anderem. Aber es ist auch doof. Das ganze Team steht da und denkt: Ach, so läuft das also bei denen.“
Anna Loos spielt im Film „Lilys Geheimnis" die eigensinnige Bordellbetreiberin Lily, die mit der Vergangenheit und ihrer früheren, großen Liebe Konrad (Jan Josef Liefers) konfrontiert wird. Vor 16 Jahren versuchte Lily die Flucht in den Westen – allerdings ohne Konrad, auf den sie in jener Nacht vergeblich wartete. Als korrupte Polizisten von ihr Schutzgeld fordern, wendet sie sich an ihre Jugendliebe...
Quelle: bild.de