Freitag, 24. Mai 2013, 05:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 13. Juli 2007, 10:15

Amy Winehouse

Winehouse sagt Österreich-Festival ab

Amy Winehouse hat auf Anraten ihres Arztes hin ihren Auftritt bei einem Festival in Österreich abgesagt.
Die "Rehab"-Sängerin sollte ursprünglich beim Nuke-Festival in St. Pölten neben Stars wie den Beastie Boys und The Prodigy auf der Bühne stehen, hat aber abgesagt, nachdem ihr Arzt sie angewiesen hatte, sich auszuruhen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:07

Amy Winehouse baut sich ein Nest

London. Auweia! Hier rauft, tüdelt und wickelt sich Soul-Sängerin Amy Winehouse (23, „Back to Black“) ihr Walla-walla-Haar zurecht.
Aber dummerweise nicht im Badezimmer, sondern mitten in Londons Paddington-Station!
Fast noch schlimmer als der Schmuddel-Look:
Amy zeigt dramatische Symptome von Unterernährung !

• Zum Seitenanfang

Malibu

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:18

Horror-Konzert

Amy Winehouse dreht komplett durch

Derzeit ist man nicht zu beneiden, wenn man Karten für ein Amy-Winehouse-Konzert sein Eigen nennt. Nach zahlreichen - mitunter sehr kurzfristigen - Absagen (unter anderem hat sie auch ihren Auftritt am „Nuke“ in St. Pölten sausen lassen) zahlten Fans für Amys letzten Gig 33 Pfund (rund 51 Euro), nur um von dem britischen Soul-Wunder beschimpft und bespuckt zu werden. Dabei glaubten viele, nach ihrer Selbstverstümmelung während eines Interviews, bei dem sie sich mit einer Glasscherbe in den Bauch ritzte, ginge es nicht mehr viel tiefer...

• Zum Seitenanfang

Malibu

4

Freitag, 20. Juli 2007, 10:43

Winehouses Schock-Auftritt

Amy Winehouse hat ihre Fans bei einem Auftritt in Großbritannien schockiert - sie hat sich immer wieder mit dem Mikrofon gegen den Kopf geschlagen und ging mitten im letzten Song von der Bühne.
Die "Rehab"-Sängerin hatte in diesem Monat eine Reihe von Konzerten abgesagt, weil sie "erschöpft" sei und die Ärzte sie angewiesen hatten, sich auszuruhen. Am Dienstag stand sie in Cornwall auf der Bühne und ihr bizarres Verhalten verstärkte die Sorge um ihre Gesundheit.

• Zum Seitenanfang

Malibu

5

Samstag, 11. August 2007, 15:41

Amy Winehouse: Ecstasy, Kokain, Pferde-Tranquilizer

Offiziell ist es "schwere Erschöpfung", wegen der Sängerin Amy Winehouse (23) in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde. Doch nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht, die ein beunruhigendes Bild zeichnen: Drei Tage und Nächte soll sie komplett durchgefeiert haben, berichtet "The Sun", dabei Ecstasy, Kokain, Wodka, Whisky sowie Ketamin genommen haben - ein Betäubungsmittel, das sonst Pferden verabreicht wird! "Es war, als hätte sie auf den Selbstzerstörungs-Knopf gedrückt", zitiert die britische Zeitung einen engen Freund von Amys Ehemann Blake Fielder-Civil (25). "Sogar Amy selbst sagt, dass sie spätestens in einem Jahr tot sein wird."

• Zum Seitenanfang

Malibu

6

Samstag, 11. August 2007, 21:16

Pop-Prinzessin Amy Winehouse zerstört sich selbst

Kollaps durch Magersucht und Alkohol – jetzt ist sie in der Klinik

„They tried to make me go to rehab, I said no, no no“ (Sie versuchten, mich in die Entzugsklinik zu bringen, ich sagte nein, nein, nein) singt Amy Winehouse (23) auf ihrer Erfolgssingle „Rehab“.
Doch jetzt ist es so weit. Die Sängerin mit der Supersoul-
stimme musste in eine Londoner Klinik eingewiesen werden. Grund: „schwere Erschöpfung“, so ihre Sprecherin. „Drogenüberdosis“, so die britische Zeitung „Sun“.
Ehemann Blake brachte Amy in die Klinik
Amys ausgemergelter Körper – seit drei Jahren leidet sie an Magersucht und Bulimie – kann die selbstzerstörerischen Drogenexzesse mit Marihuana, Kokain und Alkohol einfach nicht mehr verkraften.

• Zum Seitenanfang

Malibu

7

Sonntag, 12. August 2007, 00:35

ALKOHOLEXZESSE

Überdosis! Amy Winehouse in der Klinik

London - Sorge um Amy Winehouse. Die 23-Jährige Soulsängerin ist nach einer Überdosis in eine Klinik eingeliefert worden. Die Soulsängerin, bekannt für ihre Alkoholexzesse, soll einen Zusammenbruch erlitten haben.
Die britische Zeitung "Sun" berichtete, Winehouse habe eine Überdosis genommen, daher sei ihr der Magen ausgepumpt worden. Um welche Drogen es sich handelte, war unklar.
Die stark abgemagerte Sängerin, die für drei MTV Videopreise nominiert ist, hatte bereits Probleme mit Drogen zugegeben. Sie sprach davon, Marihuana und Kokain zu nehmen. Zudem kämpfe sie mit Magersucht und Bulimie.

• Zum Seitenanfang

Malibu

8

Sonntag, 12. August 2007, 10:57

Drogenkollaps

Amy Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert

Offiziell ist das britische Soulwunder Amy Winehouse wegen „schwerer Erschöpfung“ ins Krankenhaus gebracht worden, doch hinter vorgehaltener Hand wird etwas ganz anderes geflüstert: Die 23-Jährige sei wegen einer Drogenüberdosis kollabiert. Halb bewusstlos sei sie von ihrem Ehemann und einer Freundin ins Spital gebracht worden, wie die „Sun“ berichtete.
Gegen 1 Uhr Mittwochfrüh hätten Ehemann Blake Fielder-Civil und das Mädchen die Sängerin, die nur wenige Stunden zuvor für drei wichtige Kategorien bei den MTV Video Music Awards nominiert worden war, ins University College Hospital in London gebracht. Laut einer Augenzeugin habe Amy schrecklich ausgesehen und nicht einmal alleine stehen können. Sofort sei sie stationär aufgenommen worden. Angeblich wurde ihr der Magen ausgepumpt.

• Zum Seitenanfang

Malibu

9

Sonntag, 12. August 2007, 11:30

Winehouse nach Überdosis im Krankenhaus

Der Soulsängerin wurde nach einer Überdosis der Magen ausgepumpt.
Die britische Soulsängerin Amy Winehouse hat womöglich nach einer Überdosis Drogen einen Zusammenbruch erlitten und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die 23-Jährige, die seit Monaten mit Alkoholexzessen für Schlagzeilen sorgt, habe erneut Konzerte wegen "schwerer Erschöpfung" abgesagt, bestätigte ihr Management. Winehouse sei ambulant behandelt und wieder aus der Londoner Klinik entlassen worden. Bereits im Juli hatte die Sängerin ihren Auftritt beim Nuke-Festival in St. Pölten wegen "Erschöpfung" abgesagt.

• Zum Seitenanfang

Malibu

10

Sonntag, 12. August 2007, 11:55

DROGEN, ALKOHOL, MAGERSUCHT

Soulstar Amy Winehouse in Klinik eingeliefert

Sie trinkt zu viel, isst zu wenig und nimmt nach eigenem Bekunden auch mal Drogen - Soulsängerin Amy ist ihr ausschweifender Lebensstil zum Verhängnis geworden. Nach einem Zusammenbruch musste sie im Krankenhaus behandelt werden, mehrere Konzerte sagte sie ab.
London - Amy Winehouse hat aus gesundheitlichen Gründen die Konzerte in Norwegen und Dänemark abgesagt. Die 23-Jährige sei gestern in London wegen "schwerer Erschöpfung" im Krankenhaus behandelt worden, sagte eine Sprecherin von Universal Music. Die Ärzte hätten ihr geraten, sich auszuruhen. Winehouse wurde bei den Brit-Awards im Februar als beste britische Künstlerin ausgezeichnet.
Die britische Zeitung "Sun" berichtet sogar von einer Überdosis Drogen. Daher sei ihr der Magen ausgepumpt worden, schreibt das Blatt. Um welche Drogen es sich handeln soll, geht aus dem Bericht nicht hervor. Die stark abgemagerte Sängerin hatte bereits früher Probleme mit Drogen eingeräumt. Sie nehme Marihuana und Kokain, hatte sie damals gesagt. Zudem kämpfe sie mit Magersucht und Bulimie.

• Zum Seitenanfang

Malibu

11

Sonntag, 12. August 2007, 12:58

Winehouse bestreitet "Bond"-Gerüchte

Amy Winehouse hat bestritten, dass sie den neuen "James Bond"-Titelsong aufnehmen soll - sie würde aber gern.
Die "Rehab"-Sängerin wird mit dem 007-Soundtrack in Verbindung gebracht, seit sie ihr Album "Back To Black" auf den Markt gebracht hat. Sie führt die Gerüchte jedoch darauf zurück, dass ein Song ihrer Platte zu einem "Bond"-Film passen würde.

• Zum Seitenanfang

Malibu

12

Sonntag, 12. August 2007, 20:30

Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert

Amy Winehouse ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die "Rehab"-Sängerin wurde wegen "schwerer Erschöpfung" ins Londoner University College Hospital (UCLH) gebracht. Shane O'Neill, ein Sprecher von Winehouses Plattenlabel Island/Universal: "Amy wurde (gestern) Morgen ins UCLH eingewiesen, sie litt an schwerer Erschöpfung. Am Nachmittag wurde sie entlassen und angewiesen, sich auszuruhen. Alle geplanten Auftritte wurden verschoben."
Die "Sun" berichtete, Winehouse habe eine Überdosis genommen, und ihr sei der Magen ausgepumpt worden. Die stark abgemagerte Sängerin, die für drei MTV Videopreise nominiert ist, hatte bereits Probleme mit Drogen und ihrem Gewicht zugegeben.

• Zum Seitenanfang

Malibu

13

Sonntag, 12. August 2007, 21:17

Sängerin Amy Winehouse sagt wegen Erschöpfung Konzerte ab

Die britische Soul-Diva Amy Winehouse ist wegen Erschöpfung in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden.
Wie ihre Plattenfirma mitteilte, mussten mehrere Konzerte der Sängerin abgesagt werden - darunter auch die noch für diese Woche geplanten in Dänemark und Norwegen. Zwar durfte Winehouse das Krankenhaus bereits Donnerstagnachmittag wieder verlassen, ihr sei jedoch strikte Ruhe verordnet worden. Die 23-Jährige hatte in den vergangenen Wochen mit Alkohol- und Drogenexzessen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt.
Das Boulevardblatt "The Sun" berichtete, Winehouse sei wegen einer Überdosis Drogen zusammengebrochen, was die Plattenfirma jedoch nicht bestätigte. Die "Sun" zitierte mehrere Krankenhausmitarbeiter, denen zufolge Winehouse nicht aufrecht habe gehen können.

• Zum Seitenanfang

Malibu

14

Sonntag, 12. August 2007, 21:31

Winehouse in Therapie?

Amy Winehouse macht jetzt offenbar eine Therapie, nachdem sie vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Die "Rehab"-Sängerin war am Mittwoch ins University College Hospital in London gebracht worden, als Grund gab sie "schwere Erschöpfung" an. Doch britischen Medienberichten zufolge könnten ihre gesundheitlichen Probleme an Alkohol und Drogen liegen und laut dem "Daily Mirror" hat sie sich gestern in die exklusive Londoner Klinik The Priory begeben, um ihre Dämonen zu bekämpfen. Winehouse Schwiegervater räumt ein, dass die 23-jährige Sängerin Probleme hat, sein Sohn Blake Fielder-Civil habe des Öfteren gesagt, dass er sich Sorgen macht. Lance Fielder: "Er (Blake) hat mir erzählt, dass er ihretwegen sehr beunruhigt ist.

• Zum Seitenanfang

Malibu

15

Montag, 13. August 2007, 23:30

3-Tage-Drogen-Tour

Amy Winehouse spricht über die Überdosis

Vergangene Woche ist das britische Soulwunder mit einer Überdosis von ihrem Ehemann und einer Freundin ins Krankenhaus gebracht worden, jetzt spricht Amy Winehouse über die „fürchterlichsten Momente ihres Lebens“ (der 23-Jährigen wurde der Magen ausgepumpt, sie musste einen Tag zu weiteren Untersuchungen im Spital bleiben). Und sie gelobt Besserung.
Der „News of the World“ habe Amy gesagt, dass sie selbst nicht erklären könne, was passiert sei. Sie wisse es einfach nicht. „Ich kann mich nicht erinnern, wie ich ausgesehen habe“, so Amy, „ich habe mich selbst nicht erkannt. Es war fürchterlich – ich war in Panik. Ich war total außer Kontrolle. Es ist einfach passiert. Es hat mich schockiert. Es tut mir leid – ich weiß einfach nicht, was in mich gefahren ist.“ Sie wisse nur eines: „Ich will mich nie wieder so fühlen!“ Sie habe sich vorgenommen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und neu zu ordnen. Und dazu gehöre auch ein Entzug, den Amy in Bälde antreten wolle.

• Zum Seitenanfang

Malibu

16

Dienstag, 14. August 2007, 23:46

Nach Drogen-Kollaps: Amy Winehouse geht in Klinik

"Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich aussah. Ich habe mich nicht wiedererkannt. Es war schrecklich Angst einflößend": Erstmals äußerte sich Popstar Amy Winehouse (23) persönlich zu dem Drogen-Kollaps, den sie kürzlich nach einem dreitägigen Party-Marathon in London erlitt. Dabei soll sie Ecstasy, Heroin, Kokain, Wodka, Whisky sowie Ketamin genommen haben - ein Betäubungsmittel, das sonst Pferden verabreicht wird. Amys Ehemann Blake Fielder-Civil (25) rettete ihr dann das Leben, indem er sie schnell in das London University College Hospital A&E einliefern ließ. Dort holte sie eine Adrenalinspritze aus dem Koma. So jedenfalls schildert "News Of The World" das Drama. "Ich war total außer Kontrolle. Ich bin geschockt. Es tut mir leid - ich habe keine Ahnung, was in mich gefahren ist", gestand Amy jetzt dem britischen Blatt, das sie in ihrem Versteck, einem Hotel, aufspürte und interviewte. Dass sie ihre Probleme angehen muss, scheint sie jetzt jedoch begriffen zu haben. Wie die englische Zeitung "Mirror" exklusiv berichtet, soll sie sich gemeinsam mit ihrem Mann in eine Entzugsklinik in Amerika begeben haben.

• Zum Seitenanfang

Malibu

17

Mittwoch, 15. August 2007, 01:52

Winehouse flieht in Therapie

Amy Winehouse ist offenbar mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil in die USA geflohen, um sich gegen Drogensucht behandeln zu lassen.
Die "Rehab"-Sängerin hatte am Mittwoch nach einem Alkohol- und Drogengelage einen Zusammenbruch erlitten und wurde in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte sich zwar zunächst geweigert, eine Therapie zu machen, aber wie die britische Zeitung "Daily Mirror" schreibt, sind Winehouse und Fielder-Civil nun in die USA geflogen, um zusammen einen Entzug zu machen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

18

Mittwoch, 15. August 2007, 15:24

Große Sorge

Trinkt Amy Winehouse sich zu Tode?

Der Auftritt in Düsseldorf: geplatzt. Das Konzert in Hamburg: abgesagt. Die Teilnahme an der restlichen „Rolling Stones“-Tour: unwahrscheinlich.
Statt im Vorprogramm der Rock-Legenden zum weltweit gefeierten Star aufzusteigen, versinkt Amy Winehouse (23) immer mehr im Rausch. Freunde befürchten sogar den Tod der Sängerin.
Ärzte haben Amy Winehouse geraten, nach Düsseldorf und Hamburg auch die restlichen Konzerte der Stones-Tour abzusagen. Vergangene Woche war die Soul-Sängerin („Back To Black“) völlig zugedröhnt mit einem Mix aus Alkohol und Drogen zusammengebrochen.
Noch gibt es von Winehouse keine offizielle Absage. Jedes verpasste Konzert würde sie mit umgerechnet fast 37.000 Euro teuer zu stehen kommen. Ganz zu schweigen von der verpassten Chance, sich in ganze Europa einem riesigen Publikum zu präsentieren.

• Zum Seitenanfang

Malibu

19

Donnerstag, 16. August 2007, 20:57

Drang zur Nadel

Amy Whinehouse gesteht Heroin-Sucht

Zuerst hat Amy Winehouse nach ihrem Drogen-Zusammenbruch die Überraschte gespielt und gesagt: "Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist." Doch jetzt gestand die 23-Jährige, dass das alles kein dummer Zufall war – sie ist heroinsüchtig.
Vergangene Woche ist das britische Soulwunder mit einer Überdosis von ihrem Ehemann und einer Freundin ins Krankenhaus gebracht worden. Ihr wurde der Magen ausgepumpt, sie musste einen Tag im Spital bleiben, und sie gelobte sofort Besserung.
Die Besserung dürfte ihr nicht leicht fallen, denn bei einer Familien-Krisensitzung gestand sie ihrer Schwiegermutter Georgette, schon eine ganze Weile heroinsüchtig zu sein. Hinzu kommt regelmäßiger starker Kokain-Missbrauch. "Sie gab zu, dass es dumm von ihr ist", erzählte die mitfühlende Schwiegermutter.

• Zum Seitenanfang

Malibu

20

Freitag, 17. August 2007, 10:41

Amy Winehouse sagte Konzerte ab

Sängerin will sich auf Gesundheit konzentrieren und im erst im September wieder live auftreten.
Die britische Sängerin Amy Winehouse hat aus gesundheitlichen Gründe alle Konzerte im August abgesagt. Ihre Sprecherin erklärte am Donnerstag in Los Angeles, die 23-Jährige wolle sich ganz auf ihre gesundheitlichen Probleme konzentrieren. Sie werde daher an diesem Wochenende nicht beim V Festival im britischen Chelmsford und Staffordshire zu sehen sein.

• Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de