Motzis größter Fan
Gestern in der Liveshow wurden die Duellanten für die 250 000 Euro bestimmt. Torsten ist alles andere als glücklich über seinen Gegner Motzi.
Am Küchentisch erzählt er von seinen Bedenken: „Oh Mann, ich hatte so gehofft, dass Motzi mich nicht nimmt!“
„Ja, aber was sollen wir denn sagen? Du kannst die Situation doch gar nicht richtig einschätzen. Du weißt doch gar nicht wie er draußen ankommt! Außerdem jetzt genieß doch einfach deine letzte Woche!“, versucht Denis den besorgten Totti zu beruhigen.
„Ja schon, aber ich bin traurig, dass so jetzt mein Traum Dritter zu werden nicht mehr in Erfüllung geht!“
„Ach Mensch, aber das weißt du doch auch nicht. Was hast du denn die ganze Zeit?“, ist Denis langsam genervt.
„Doch weiß ich, weil ich ja selber Motzis größter Fan bin. Ich würde die ganze Zeit nur für ihn anrufen!“
„Ach weißt du, für wen das schwer wird? Für Anke, die weiß ja jetzt gar nicht für wen sie anrufen soll, schließlich hat sie ja gesagt, wenn das mit euch nichts mehr gibt, nimmt sie Motzi“, mischt sich nun auch Ginny lachend in das Gespräch.
Aber auch das scheint Totti nicht wirklich zu beruhigen, er macht sich einfach zu große Sorgen. Kopf hoch, Totti und freu dich doch einfach unter den letzten 6 zu sein…
Quelle:
www.bigbrother.de