Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

Fan von Simpsons, Bernd das Brot, Southpark und Admin

61

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:31

Gina, I miss you

Sehnsucht macht kreativ! Thomas lässt sich etwas ganz Besonderes einfallen, um seiner Freundin zu imponieren…

Ganz vorsichtig und mit viel Sorgfalt klebt Kumpel Denis dem Dorf-Bürgermeister mit Klebeband die Message „Gina, I miss you“ auf Brust und Bauch. Die beiden Jungs sind von dem vorläufigen Ergebnis schon begeistert, aber das eigentliche Vorhaben folgt erst noch!

Mit den Aufklebern auf seinem Körper legt Thomas sich ins Solarium, um sich zu bräunen. Damit die Nachricht am Ende auch richtig gut lesbar ist, geht er nicht nur ein Mal, sondern gleich drei Mal auf die Sonnenbank! Dann ist das Ergebnis endlich perfekt! Motzi entfernt die Klebestreifen und die Worte an seine Liebste leuchten in heller Schrift auf seiner gebräunten Haut.

Stolz präsentiert er das gelungene Kunstwerk seinen Teamkollegen. Auch die sind von Thomas’ kreativer Idee vollauf begeistert und freuen sich, dass er auf diese Weise einen Weg gefunden hat, mit der Sehnsucht nach seiner geliebten Gina umzugehen!
:coff: *** Wir suchen unter anderen noch Helfer für das Big Brother 11 (BB11) Tagebuch. Wer Sky oder Livestream hat, ist herzlich eingeladen, mitzuhelfen. Auch bei allen anderen interessanten Themen könnt Ihr euch austoben und eure Meinung kundtun hier im Big Brother 11 im Allerleiforum.at ***
  • Zum Seitenanfang

62

Dienstag, 14. Februar 2006, 03:52

RE: Thomas: Diskussionen, Meinungen

Wie im richtigen Leben, immer die genug haben werden bevorzugt. Tolle Entscheidung vom BM Sonntag. Für mich wird seine Schleimspur immer länger, hoffe nur er bekommt am 26.2 seine Quittung und landet im Mittelfeld. Ja, so ist es mit seinen Versprechen" er würde immer jemand auf die Liste sitzen, die am längsten da sind". So ein falscher Hund !!!!! Er denkt sich sicher das wird bei den Zuschauern gut ankommen, aber Pustekuchen.
  • Zum Seitenanfang

Sina

Meister

63

Montag, 20. Februar 2006, 15:22

Motzi`s größter Fan

Motzis größter Fan
Gestern in der Liveshow wurden die Duellanten für die 250 000 Euro bestimmt. Torsten ist alles andere als glücklich über seinen Gegner Motzi.

Am Küchentisch erzählt er von seinen Bedenken: „Oh Mann, ich hatte so gehofft, dass Motzi mich nicht nimmt!“

„Ja, aber was sollen wir denn sagen? Du kannst die Situation doch gar nicht richtig einschätzen. Du weißt doch gar nicht wie er draußen ankommt! Außerdem jetzt genieß doch einfach deine letzte Woche!“, versucht Denis den besorgten Totti zu beruhigen.

„Ja schon, aber ich bin traurig, dass so jetzt mein Traum Dritter zu werden nicht mehr in Erfüllung geht!“

„Ach Mensch, aber das weißt du doch auch nicht. Was hast du denn die ganze Zeit?“, ist Denis langsam genervt.

„Doch weiß ich, weil ich ja selber Motzis größter Fan bin. Ich würde die ganze Zeit nur für ihn anrufen!“

„Ach weißt du, für wen das schwer wird? Für Anke, die weiß ja jetzt gar nicht für wen sie anrufen soll, schließlich hat sie ja gesagt, wenn das mit euch nichts mehr gibt, nimmt sie Motzi“, mischt sich nun auch Ginny lachend in das Gespräch.

Aber auch das scheint Totti nicht wirklich zu beruhigen, er macht sich einfach zu große Sorgen. Kopf hoch, Totti und freu dich doch einfach unter den letzten 6 zu sein…

Quelle: www.bigbrother.de
  • Zum Seitenanfang

poweroma

Erleuchteter

64

Freitag, 24. Februar 2006, 07:32

Bei Motzi fällt es richtig auf, dass er nur noch auffalllen will in der letzten Woche und ohne Alk ist mit dem gar nichts los! Ich hoffe, dass BB bei der Endscheidungsshow reell zugeht und Motzi das Duell verliert! :nunu: :nunu: :nunu: :nunu: :nunu:

• Zum Seitenanfang

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

65

Samstag, 1. Juli 2006, 23:37

Habe Urlaubsbilder von Thomas und Gina gefunden

http://www.motzi-online.com/pageID_3486773.html
  • Zum Seitenanfang

Willy

Fortgeschrittener

Beruf: Lokführer im Ruhestand

66

Sonntag, 2. Juli 2006, 06:16

Das sind wenigstens mal Bilder vom privaten "Danach"! Weshalb schirmen Seppi und Giny ab? Ein Jahr hat man sie täglich beobachtet und nun ist alles vorbei. Sie sollen ja ihr Privatleben haben, aber sind uns allen wohl auch boch etwas "schuldig", oder?
»Willy« hat folgende Datei angehängt:
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willy« (2. Juli 2006, 06:29)

• Zum Seitenanfang

67

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:29

Willy ......das machen die extra so ....schau mal verschiedene Foren an wie da noch über Ginny und Seppi gehetzt wird...ich würde mich auch zurück ziehen...und das Internet meiden........
  • Zum Seitenanfang

Neumi266

Unser gemütlicher Moderator

Beruf: Maschinist

68

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:17

Motzi und Gina getrennt?

Es geht das Gerücht in verschiedenen Foren um das Motzi und Gina sich getrennt haben.Wundern würde mir das nicht.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

69

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:09

Es ist auch nur ein Geücht, habe in einem Forum gerade gelesen, dass sie sich so oft, wie es geht sehen. :weihnacht:
  • Zum Seitenanfang

70

Montag, 11. Dezember 2006, 04:21

So ist es eben alles nur ein Gerücht.
  • Zum Seitenanfang

71

Dienstag, 3. April 2007, 05:51

Es scheint amtlich zu sein...Gina und Motzi haben sich getrennt...Motzi hat es selbst auf seiner HP bestätigt...
  • Zum Seitenanfang

Malibu

72

Donnerstag, 5. April 2007, 13:06

Es stimmt wirklich. Er hat es am 2.4 bestätigt,dass sie sich getrennt haben.

Hier der Link
  • Zum Seitenanfang

Die Forum Linksammlung zur Unterstützung - hier drücken

X-Stat.de