Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

1

Freitag, 8. Februar 2008, 07:49

Jasmin Wagner

Ex-Blümchen macht jetzt TV mit Kindern

St. Georg – Was es heißt, ein Teenie-Star zu sein, weiß das Ex-„Blümchen“ („Herz an Herz“). Jetzt will Jasmin Wagner (27) ihre Erfahrung an talentierte Mini-Musiker weitergeben. Sie macht Kinderfernsehen!
In Jasmins neuer Show „Dein Lied“, die ab Oktober im Kinderkanal „KI.KA“ laufen wird, dürfen Kinder ihre eigenen Songs mit Bühnen-Profis wie Peter Maffay, Roger Cicero und DJ Ötzi aufnehmen.

• Zum Seitenanfang

Malibu

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:02

Jasmin Wagner als „Esmeralda“ auf der Bühne

Traumrolle für Jasmin Wagner (29): Ab dem 18. Juni steht sie als schöne Straßensängerin „Esmeralda“ in dem Stück „Der Glöckner von Notre-Dame“ in Feuchtwangen wieder auf der Theaterbühne.
Zuletzt spielte Jasmin im Winter 2008 in „Männerbeschaffungsmaßnahmen“ die freche Laura.
Diesen Sommer übernimmt die Sängerin bei den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen die Rolle der Zigeunerin „Esmeralda“. Dort auf der Bühne ist sie ganz in ihrem Element. Auf den Straßen von Paris zieht Esmeralda die Mitmenschen mit ihrer wundervollen Stimme in ihren Bann. Doch der böse Domherr Claude Frollo will die schöne Straßenmusikerin für sich gewinnen, um jeden Preis!
Für die Rolle der „Esmeralda“ musste sie regelmäßig dunkler geschminkt werden, Besuche im Solarium standen auch auf ihrem Plan. „Ich war noch nie in so 'nem Kasten. Ich finde es jedes Mal schrecklich. Aber es hilft und ich sehe nicht mehr wie eine Schneeflocke aus“, schreibt Jasmin im Blog auf ihrer Homepage.
Die Musik hat Jasmin (früher „Blümchen“) trotz Schauspielambitionen nie aufgegeben: 2006 veröffentlichte sie nach längerer Pause ihr Pop-Album „Die Versuchung“.
Das Theaterstück wird vom 18. Juni bis 8. August 2009 in Feuchtwangen aufgeführt.

Quelle: bild.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:25

"Blümchen" in Angst: Jasmin Wagner von unheimlichem Verehrer verfolgt

Bei der letzten Aufführung im bayerischen Feuchtwangen wurde die Schauspielerin von einem liebestollen Fan auf der Bühne attackiert. Der Stalker ist für sie kein Unbekannter: Bereits früher war sie von ihm verfolgt worden. "Blümchen" steht jetzt unter Polizeischutz.
Jasmin Wagner, die in jungen Jahren als Popsängerin "Blümchen" bekannt geworden war, ist derzeit als seriöse Theaterschauspielerin in der Rolle der "Esmaralda" im Stück ?Der Glöckner von Notre Dame? zu sehen. Sie erfüllt ein Engagement im Rahmen der "Kreuzgangspiele", die alljährlich in der bayerischen Kleinstadt Feuchtwangen stattfinden. War die 29-Jährige anfangs überwältigt vom Engagement und der positiven Resonanz, die ihr vom Publikum entgegengebracht wurde, so trübt sich nun die Euphorie der Schauspielerin.
Wagner wird offenbar von einem verrückten Fan verfolgt. Bei der letzten Aufführung am 4. Juli war der Stalker Liebesschwüre rufend auf die Bühne gestürmt und wollte der verdutzten Schauspielerin Blumen überreichen. Schauspielkollegen und der Regisseur konnten den Mann jedoch aufhalten während Jasmin sich in Sicherheit brachte. "Ich sah den Wahn in seinen Augen aufflackern", berichtet die Künstlerin gegenüber "BILD". Die Hamburgerin vezichtete bislang auf eine Strafanzeige, steht nun aber aus Angst unter Polizeischutz.
Der unheimliche Verehrer ist für sie kein Unbekannter. Bereits bei den "Hamburger Kammerspielen" besuchte der Mittdreißiger jede Vorstellung, in der die Schauspielerin auf der Bühne stand. Er schrieb Liebesbriefe, offenbarte wiederholt seine Liebe und lauerte ihr sogar nach den Aufführungen auf. "Ich habe mich furchtbar erschrocken, als ich ihn in Feuchtwangen wiedersah", offenbart Jasmin mit sorgenvollem Blick. "Er muss mir nach Bayern nachgereist sein", so die Künstlerin.
Trotz des Hausverbots, das der fanatische Stalker für alle weiteren Vorstellungen in Feuchtwangen erhalten hat, fühlt sich Wagner verunsichert: "In einer Kleinstadt kann er mich viel leichter finden. Ständig schaue ich mich um, weil ich mich verfolgt fühle", offenbart Wagner gegenüber "BILD". Ein wahrer Albtraum für die junge Schauspielerin!

Quelle: freenet.de
  • Zum Seitenanfang

Malibu

4

Montag, 15. November 2010, 07:09

Nach vier Jahren Beziehung ist Blümchens Liebe verdorrt

Vier Jahre waren sie ein Paar: Sängerin Jasmin Wagner (30), einst als „Blümchen“ bekannt, und der Düsseldorfer Unternehmersohn Clemens Wirschke (28). Jetzt ist alles aus.
„Wir haben den Alltag nicht gemeistert“, sagt Jasmin traurig zu BILD am SONNTAG. „Wir haben beide versucht, unsere Beziehung mit Gesprächen zu retten, aber es gab leider keine Perspektive mehr.“

Quelle und ganzer Text
  • Zum Seitenanfang