Sonntag, 19. Mai 2013, 08:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E.T.

Kein Mitglied mehr

1

Sonntag, 1. August 2010, 18:22

GZSZ-Star

Nach 3 Jahren war Schluss – Ex-GZSZ-Star Jan Sosniok: Liebes-Schwindel

Was musste Ex-GZSZ-Star Jan Sosniok (42) denn bloß für ein Liebes-Wirrwarr durchmachen? Der Schauspieler war vor einigen Jahren in einer dreijährigen Beziehung, als er durch Zufall merkte, dass seine damalige Herzensdame ihm nicht alles erzählte. Der Darsteller der Sat.1-Serie „Danni Lowinski“ erzählte gegenüber der Zeitschrift Freundin, dass sein mittlerweile bester Freund Michael Gläser im Jahr 1989 lustigerweise mit der gleichen Frau zusammen war. Wie der Liebes-Schwindel aufflog? Durch Zufall

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/jan-sosniok/201…iebes-schwindel
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

2

Freitag, 6. August 2010, 05:49

Sonst steht er doch auf EX-GNTM-Kandidatinnen – Kay One lässt GNTM-Anni Wendler abblitzen!

Der Name Anni Wendler (24) dürfte den meisten von Euch eigentlich noch ein Begriff sein. 2007 wurde die Blondine in der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel Zweite. Im Anschluss folgten einige Werbekampagnen, unter anderem für die deutsche Modemarke Hallhuber. Im letzten Jahr gewann die 24-Jährige in der ProSieben-Show Model-WG. Kurzum: Im Job läuft alles bestens für Anni. Privat ist sie aber anscheinend noch auf der Suche nach einem netten Mann an ihrer Seite. Wie die Bravo berichtet, soll Anni letztens im Münchner Nobel-Restaurant H'ugo'S zu Gast gewesen sein und dort Rapper Kay One (25) begegnet

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/kay-one/2010080…ndler-abblitzen
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

3

Mittwoch, 11. August 2010, 14:36

Playboy: GNTM EX-Kandidatin Miriam Höller nackt im Playboy

Playboy: GNTM EX-Kandidatin Miriam Höller nackt im Playboy. In der aktuellen Ausgabe des Playboy kann man diesmal das Ex- GNTM-Model Miriam Höller bewundern. Sie ging für das Shooting im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen auf. Für das Shooting würde ihr schöner Popo in Flammen gesetzt. Auf der Webseite von Playboy die ersten Eindrücke vom Shooting [...]
Zum Beitrag:
http://www.newsblitz.de/playboy-gntm-ex-…ayboy-7085.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

4

Mittwoch, 11. August 2010, 14:40

GNTM Stuntfrau nackt im Playboy – Miriam zieht brennend blank!
Heiß, heißer, Miriam! Die Stuntfrau aus Germany´s next Topmodel hat wirklich Feuer im Hintern, das hat sie während der letzten GNTM-Staffel nicht nur einmal bewiesen. Jetzt stehen ihre Arme in Flammen! Die Arme?! Ja die Arme und nicht die arme Miriam, denn die wird mit solchen heißen Dingen garantiert allein schon aus beruflichen Gründen genügend [...]
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/42058-gntm-st…-brennend-blank
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

5

Dienstag, 31. August 2010, 15:56

Wie gefällt er euch? – GZSZ: Das ist der neue Vorspann!

Lange musste Fans der täglichen Vorabendserie Gute Zeiten schlechte Zeiten warten. Nun ist er endlich da: Der neue Vorspann. Ganz digital und in komplett neuem Look werden diesmal nicht nur die Darsteller gezeigt, sondern auch die Stadt, in der die Serie spielt: Berlin! Dazu sagt Produzent Rainer Ruppert: „Wir wollten Berlin als Handlungsort repräsentieren, das wurde bislang überhaupt nicht deutlich. Wir haben das Format mittlerweile zu einer Serie mit sozialem Hintergrund entwickelt. «GZSZ» ist die einzige deutsche Metropolen-Soap. Dieser Aspekt ist im neuen Vorspann sehr deutlich erkennbar.“ RTL hat sogar zwei Versionen des Vorspanns entwickelt. Beide ähneln sich sehr, es sind jedoch unterschiedliche Schauspieler zu sehen. Hier könnt ihr nun den neuen Vorspann sehen und wir würden gern von euch wissen: Wie gefällt er euch? Hat sich das Warten gelohnt oder habt ihr mehr erwartet? Wie gefällt euch der neue GZSZ Vorspann?customer surveys

http://www.promiflash.de/gzsz/2010083018…r-neue-vorspann
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

6

Mittwoch, 8. September 2010, 05:21

Zuerst waren sie nur beste Freunde – GZSZ: Jörn und Sila im Liebesurlaub auf Mallorca

Nachdem endlich raus war, dass die GZSZ Stars Sila Sahin (24) und Jörn Schlönvoigt (24) ein Paar sind, haben sie es nun besonders eilig, den ersten gemeinsamen Urlaub in Angriff zu nehmen: auf Mallorca. Aber Entspannung und Ungestörtheit steht bei ihrer Reise erst an zweiter Stelle. Zunächst posieren sie beim Bild-Fotoshooting und plaudern über ihre Liebe. Das Paar zeigt sich frisch verliebt und berichtet von ihrer "ganz langsam und ganz ruhig" entstandenen Beziehung. „Sarah und ich haben uns ja im Oktober getrennt", sagt Jörn, „und ich hatte da eine bezaubernde Schauspielkollegin an meiner Seite. Wir haben angefangen uns privat zu treffen. Sila hatte damals sogar noch Liebeskummer", erzählt der GZSZ Star und lächelt seine Sila glücklich an. Dem Gerücht, Sila hätte ihn und Sarah auseinander gebracht, will er damit entgegenwirken und auch seine neue Liebe zerstört die letzten Zweifel: „Ja, ich hab mich bei Jörn ausgeheult. Am Anfang waren wir die besten Freunde, und das hat sich dann erst so entwickelt.“
http://www.promiflash.de/joern-schloenvo…m-urlaubsglueck
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

7

Mittwoch, 15. September 2010, 19:07

Irre Nachrichten an den EX-GZSZ-Darsteller – Stalker-Alarm bei ViB-Star Tim Sander

Neben Auftritten in deutschen Filmen wie "Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs" machten die Rollen als Kai in GZSZ und später als Bruno in „Verliebt in Berlin“ Tim Sander (32) deutschlandweit berühmt und zum liebenswerten Mädchenschwarm. Dem Struwwelkopf mit der Berliner Schnauze wird seine Berühmtheit jedoch nun zum Verhängnis: Ein aufdringlicher weiblicher Fan spamt ihn mit zahllosen Nachrichten in seinem Gästebuch zu, schreibt ihm persönliche Nachrichten und postet sogar Telefonnummer und Adresse, damit der Star sich bei ihr melden kann. In regelmäßigen Abständen informiert sie ihn über neue Liebschaften, scheinbar, um ihn eifersüchtig zu machen. Ganz verrückt: Sie verlangt von ihm die Mithilfe an einer eigens geleiteten Recherche zu Tornados und Hurrikanen, einem Hobby, dem sie sich verpflichtet fühlt. „Hallo mein Schatz, möchtest du mein Freund sein? Bitte schicke mir eine SMS mit deiner Handynummer und Deinen Namen. Meine Handynummer hast du ja. Kannst du mich bitte in der Woche 6:00 Uhr (wenn ich arbeiten gehe) wecken? Das tut mir wirklich gut, wenn du mir Autogrammfotos sendest“, schreibt sie, als wären sie schon ganz vertraut miteinander. Es ist jedoch zu bezweifeln, ob sich der Schauspieler tatsächlich je bei der jungen Frau gemeldet hat, geschweige denn, ob er die Einträge im Gästebuch überhaupt selbst kontrolliert, schließlich würden private Informationen von Fans sonst gelöscht. Die gute Dame zu ignorieren ist aber vermutlich einfach die beste Lösung, um sie wieder loszuwerden. .......
http://www.promiflash.de/tim-sander/2010…star-tim-sander
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

8

Freitag, 24. September 2010, 20:01

Kommen sie noch mal zurück? – GZSZ: Clemens und Elisabeth machen Pause

Frank-Thomas Mende (61) sagte schon vor einem Jahr im Interview mit der BZ, dass er nicht mehr lange bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten weiter machen wolle: „Ich habe genug von den kalten Augen der Kamera. Diesen Job kann man nur so lange machen, wie es Spaß macht.“ Und das war dann wahrscheinlich auch der Anfang vom Ende – sozusagen. Denn 4577 Folgen sind Mende und Lisa Riecken (61) nun schon dabei und möchten sich jetzt erst mal eine Pause gönnen. In der GZSZ-Folge am Mittwoch sind die beiden in den Rollen der Elisabeth Meinhart und des Clemens Richter nach Kanada ausgewandert. Dort lebt nämlich Clemens' Sohn Tim mit Freundin Caro und Enkel Felix. Somit sind nun auch die letzten Charaktere, die seit der ersten Folge, also seit 1992 dabei sind, vorerst nicht mehr bei GZSZ zu sehen. Es sei allerdings kein kompletter Ausstieg geplant, sondern einfach nur eine längere Pause, wie eine RTL-Sprecherin berichtet. Man weiß zwar noch nicht, wie lange die beiden Schauspieler pausieren werden und was sie in der Zwischenzeit machen, aber man wird bestimmt gelegentlich von ihnen hören lesen. ............

http://www.promiflash.de/gzsz/2010092411…th-machen-pause
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

9

Samstag, 25. September 2010, 21:42

Eva Mona Rodekirchen sorgt für Verstärkung – GZSZ: Das ist die Neue!

Ein Kommen und Gehen ist das bei GZSZ, Deutschlands beliebtester Soap. Clemes (Frank-Thomas Mende, 61) und Elisabeth (Lisa Riecken, 61) nahmen gerade erst eine Auszeit und wanderten in der Serie nach Kanada aus. Ersatz lässt aber nicht lange auf sich warten, ein neuer Charakter ist nämlich schon im Anmarsch. Die Neue heißt Eva Mona Rodekirchen (34) und wird bei GZSZ in der Hauptrolle Maren Seefeld zu sehen sein. Aber sie wird nicht alleine im Kiez auftauchen, ihre Serienkinder werden nämlich auch mit von der Partie sein. RTL verriet sie nun, wie sie zur Soap kam: „Zu meiner Rolle bin ich über ein Casting gekommen. Ich war sehr überrascht, als ich den Anruf bekommen habe, dass ich mitmachen darf.“ Aber was hat die Bochumerin davor gemacht? „Ich habe früher in einer Show als Countrysängerin gearbeitet“, berichtet Eva Mona. Und dazu kam es eigentlich nur wegen ihrer Mutter, die ihr einen Zeitungsausschnitt mit dem Castingtermin der Produktion gab. Eigentlich sollte sie davon eher abgeschreckt werden, da ihre Familie gegen die Schauspielpläne ihrer Tochter war. Funktionierte aber nicht. Somit war sie vier Jahre in der Country-Western-Show tätig, wie die WZ berichtete. Von 1999 bis 2003 folgte dann das Schauspielstudium und diverse Arrangements an Theatern. Irgendwann war ihr dann nach einer Veränderung. Die bekommt sie bei GZSZ bestimmt. „Ich freue mich sehr, jetzt vor der Kamera zu stehen.“ Wann sie zum ersten Mal in ihrer Rolle zu sehen ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Man darf also gespannt sein. .........

http://www.promiflash.de/gzsz/2010092511…as-ist-die-neue
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

10

Dienstag, 28. September 2010, 20:46

GZSZ bekommt Zuwachs durch Eva Mona Rodekirchen

Die „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Schauspieler bekommen Zuwachs durch Eva Mona Rodekirchen. Die Schauspielerin wird die neue Rolle der Maren Seefeld in „GZSZ“ spielen und sie kommt nicht alleine.
Article:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert…13203/site1-0-0
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

11

Donnerstag, 30. September 2010, 23:43

Ihr habt euch entschieden
GZSZ-Star wurde von euch auf Platz 1 gewählt!

Nachdem bekannt wurde, dass Maja Maneiro (28) von den Lesern einer Fernsehzeitschrift zur schönsten Soap-Schauspielerin des Jahres gewählt wurde, haben wir uns natürlich gefragt, wen wohl PromiFlash-Leser zur schönsten Soap-Schauspielerin wählen würden.

Natürlich habt ihr fleißig gevotet und wir möchten euch nun das Ergebnis dieser Umfrage mitteilen: Janina Uhse (20), die bei GZSZ die Mode-Designerin Jasmin spielt, habt ihr mit 29 Prozent der Stimmen auf den ersten Platz gewählt! Auf Platz 2 befindet sich Maja Maneiro, mit 21,3 Prozent liegt sie aber immer noch vor Josephine Schmidt (29), welche mit 19,4 Prozent auf dem dritten Platz landete. .......

http://www.promiflash.de/gzsz/2010093010…latz-1-gewaehlt
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

12

Montag, 11. Oktober 2010, 19:01

Feuer im französischem Promi-Lokal "La Raclette" – Ex-GZSZ-Star Kusmagk: Sein Lokal ist abgebrannt

Schock für Peer Kusmagk (35): Sein französisches Promi-Lokal „La Raclette“ in Berlin-Kreuzberg stand am Samstag in Flammen. Der Barbereich ist komplett ausgebrannt. Dennoch hatte der Ex-GZSZ-Darsteller noch Glück im Unglück, denn Menschen kamen nicht zu Schaden. Ganze drei Stunden kämpfte die Feuerwehr, die mit zwei Staffeln anrückte, gegen die Flammen. Das Feuer brach laut Angaben der Polizei früh morgens im Hinterzimmer der Bar aus, in dem angeblich eine geschlossene Gesellschaft gefeiert hatte. Ursache des Brandes war wohl ein Leuchtkörper. Peer, der über dem Lokal in der ersten Etage wohnt, war nicht zu Hause, als das Feuer ausbrach. Das gesamte Gebäude musste evakuiert werden und es entstand ein hoher Schaden. „Nach einer heißen Nacht machen wir eine kurze Renovierungspause. Bald sind wir wieder für euch da", ist neben einem kaputten Fenster zu lesen. Doch ganz so leicht nimmt Peer die Angelegenheit dann doch nicht. Laut der B.Z. hat er sich zurückgezogen und einen Mitarbeiter gebeten, für ihn einzuspringen. Da der Restaurantbereich, der einen Hauseingang neben der Bar liegt, nur kleine Schäden erlitten hat, konnte der Betrieb dort schon wieder aufgenommen werden. Nicht abzusehen ist allerdings, wann in der Bar wieder Gäste bewirtet werden können. Außerdem bleibt es ungewiss, wann Peer wieder in seine Wohnung zurückkehren kann, denn die ausgebrannten Räume sind zurzeit nur mit Atemschutzmaske zu betreten. ............

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/peer-kusmagk/20…-ist-abgebrannt
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

13

Montag, 11. Oktober 2010, 19:19

Freude und Enttäuschung waren groß – Sturm der Liebe schlägt GZSZ

Freitagabend wurde er verliehen: Der „Deutsche Fernsehpreis“. Und eine Kategorie fanden wir besonders spannend, die des Publikumspreises. Denn für diesen Preis standen drei beliebte deutsche Soaps zur Auswahl: GZSZ, Anna und die Liebe und Sturm der Liebe. Wir wollen euch nun verraten, wer den Preis mit nach Haus nehmen durfte. Kaum einer hätte es gedacht, aber die Serie Sturm der Liebe wurde vom Publikum zum Serien-Liebling gewählt und dies sogar mit einigem Vorsprung! Natürlich freuten sich die Schauspieler sehr und bedankten sich herzlich beim Publikum. Für sie ist dieser Preis einer der wichtigsten des ganzen Fernsehpreises, da nur das Publikum, also die Fans, bestimmen, welche Serie eine Auszeichnung erhält. Größe Enttäuschung war in den Gesichtern von Jeanette Biedermann (29) und Susan Sideropoulos (29) zu sehen. Auch sie hofften natürlich, die wertvolle Trophäe zu erhalten!

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz/2010101119…e-schlaegt-gzsz
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:50

Heute Abend wird geheiratet! – GZSZ: So spannend findet Lena ihre TV-Hochzeit

Heute Abend ist es endlich soweit, Dascha und Tayfun geben sich in der Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten das Ja-Wort! Nachdem ganzen Liebes-Chaos zwischen Tayfun (Tayfun Baydar, 35), Ayla (Sila Sahin, 25) und Dascha (Lena Ehlers, 30) soll es nun ein Happy End geben. Und das Soap-Paar findet es super, dass geheiratet wird, auch wenn Tayfun seine ursprüngliche Verlobte Ayla mit Dascha betrogen hat. „Ich habe tatsächlich Ayla mit Dascha betrogen“, fasst Tayfun die Liebes-Story noch mal im Interview mit RTL zusammen. „Aber der Zweck heiligt die Mittel, es war alles für einen guten Zweck, ich heirate meine Dascha.“ „Also ich finde, es ist ne super Geschichte, ich fand's echt spannend, es hat sich auch schon lange hingezogen diese Liebe. Dass es jetzt so einen krönenden Abschluss mit der Hochzeit gefunden hat, find ich super!“, sagt Lena ganz euphorisch. Und Tayfun fügt noch hinzu: „Das gönne ich denen auch, aber ein bisschen Drama muss immer rein.“ Die Hochzeit findet ja eigentlich in Kasachstan statt, Drehort der Vermählung war allerdings im ehemaligen Rundfunkgelände der DDR, in Oberschöneweide (Berlin). Heute Abend wird die Liebe der Zwei dann hoffentlich ohne Zwischenfälle besiegelt.
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-so-spannen…1101061069.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

15

Montag, 10. Januar 2011, 19:21

Sila Sahin, Jörn und Wolfgang geben Tipps – GZSZ: So werden die Stars ihren Winterspeck los

Langsam aber sicher wird es Zeit, den angefutterten Winterspeck wieder loszuwerden, schließlich fängt in ein paar Monaten schon wieder die Sommerzeit – und damit auch die Bikini- und Badehosensaison – an. Viele Stars und Sternchen bereiten sich jetzt auch schon tüchtig darauf vor. Allen voran unsere lieben GZSZ-Stars, die Tipps parat haben, um ganz schnell wieder fit zu sein und knackig auszusehen. Und eines ist klar: Ohne Sport läuft nix! So erzählt Tayfun Badak (35) im Interview mit RTL, „dass ich viel laufen gehe und ab und zu mal ins Fitnessstudio und gerne auch mal mit dem Fahrrad ins Studio fahre.“ Auch sein Kollege Wolfgang Bahro (50) hat sich vorgenommen, sich mehr zu bewegen. Obendrein reduziert er einfach die Süßigkeiten und lässt hin und wieder das eine oder andere Glas Wein weg. Sportlich ist auch Sila Sahin (25), die ebenfalls versucht, nicht allzu viel Süßes zu essen. Ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24) dagegen hat das Glück, dass bei ihm nichts ansetzt, er sagt: „Der allseits bekannte Winterspeck schlägt bei mir zum Glück nicht zu, ich esse total gerne und viel, aber bei mir sammelt sich da nichts an, weil ich zwei- bis dreimal in der Woche zum Sport gehe und das Glück habe, einen sehr gut funktionierenden Stoffwechsel zu haben. Aber für alle, die damit Probleme haben, Sport hilft auf jeden Fall. Auch wenn Weihnachten toll und gemütlich ist, vielleicht sollte man da nicht ganz so doll zuschlagen.“ Guter Tipp, lieber Jörn, nur leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr warten, um ihn uns zu Herzen zu nehmen.
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-so-werden-…1101101162.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

16

Montag, 10. Januar 2011, 19:23

Der neue Trend oder Fashion-Fauxpas? – GZSZ-Star Isabell Horn: Die traut sich was!

Gestern fand in Berlin die Premiere des Films „Morning Glory“ statt und zahlreiche Promis tummelten sich wieder auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz. Die prominentesten Gäste waren zweifellos Hollywood-Star Harrison Ford (68) und Rachel McAdams (32), die zusammen die Hauptrolle in dem Streifen spielen. Ebenfalls zugegen war die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann (22) sowie GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (26). Letztere fiel vor allem wegen ihrer außergewöhnlichen, wintertauglichen Outfit-Kombination auf. Mit dicker Wollstrickjacke, senfgelbem Schal, kaminroter Wollmütze und dicken Handschuhen fröstelte die Schauspielerin bei den kalten Temperaturen zumindest nicht, im Gegensatz zu den anderen Anwesenden, die teilweise in dünnen Kleidern für die Fotografen posierten. Auch wenn sich Isabell, sie spielt in GZSZ seit März 2009 die Rolle der Pia Koch, für einen Red-Carpet-Auftritt ungewöhnlich warm einpackte, hat sie mit ihrem Look definitiv Trendsetter-Qualitäten bewiesen. Wir sagen Daumen hoch für so viel Fashion-Mut!
Bildquelle: WENN

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-star-isabe…1101101147.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

17

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:26

Jetzt spricht Björn Harras über die Schuss-Szene – GZSZ-Star: "Erschossen zu werden ist interessant"

Es war ein spannender GZSZ-Abend, als Patrick Graf (Björn Harras, 27) plötzlich aufstand, obwohl er doch eigentlich bei der Lösegeldübergabe erschossen wurde. Der Kidnapper hielt ihn für tot und ließ ihn einfach im Industriegebiet liegen. Doch dank seiner schusssicheren Weste überlebte Patrick. Solche dramatischen Szenen gibt es in der Daily Soap des Öfteren. Björn verriet nun in einem Interview mit RTL, wie man sich optimal darauf vorbereitet. Der Schauspieler hatte offenbar nichts dagegen, den Sterbenden zu mimen. „Es ist ein interessantes Gefühl erschossen zu werden“, erklärte er diesen Augenblick. „Man macht sich locker körperlich, das heißt, ..........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-star-ersch…1101191455.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

18

Freitag, 21. Januar 2011, 00:26

Janina Uhse ist süchtig nach dem Dschungelcamp – GZSZ-Janina: Das denkt sie über Jay & Indira!

Da sieht man mal wieder, wie viele Promis sich am Abend gemütlich vor den Fernseher setzen und das Dschungelcamp gucken. Erst waren es die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (24) und Sila Sahin (25), die zugaben, die Reality-Show zu verfolgen, und jetzt gibt es schon die Nächste im Bunde der Dschungel-Fans, die sich das Ekel-TV-Spektakel nicht entgehen lassen möchte. Die Rede ist von GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (21). Dabei war die Schauspielerin nicht immer ein Fan vom Dschungelcamp. Auf der Modemesse Bread and Butter erzählte sie uns: „Ich liebe es, ich bin total süchtig. Früher habe ich diese Leute immer verachtet, aber diese Gruppe ist einfach so geil!“ Und eine Favoritin hat die 21-Jährige auch schon: „Schwer zu sagen, aber ich glaube Katy Karrenbauer. Ich finde die einfach toll und ich gönne der das auch irgendwie.“ Für die nötige Portion Spaß sorgt Janinas Meinung nach aber natürlich keine Geringere als Sarah Knappik (24). „Sie zeigt einfach ihr wahres Gesicht und es ist lustig als Zuschauer, das so mitzubekommen. Aber wäre sie nicht da, wäre es ziemlich langweilig, deswegen freue ich mich, dass sie dabei ist.“ Langweilig wird es derzeit ja auch nicht mit Jay und Indira, die nur noch rumturteln. „Das mit Indira und Jay ist total interessant. Zuerst sagen sie 'nee überhaupt nicht'. Wenn man bedenkt, was Jay vorher so für Frauen hatte, ist es jetzt mal was ganz anderes. Ich glaub auch nicht, dass das alles nur fürs Fernsehen ist.“ Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-janina-das…1101201534.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:52

Sie sprach mit Promiflash über ihre Pläne
Kristin Meyer bald zurück bei GZSZ?

Auf der gestrigen Lancia Director's Night traf Promiflash wieder auf einige Stars, darunter auch zwei ehemalige GZSZ-Schauspieler, die gerne über ihre Zeit nach der Soap sprachen. Kristin Meyer (36), die in der Serie die Iris Cöster spielte, war nach ihrem Ausstieg nicht untätig und bekommt immer wieder „schöne Anfragen“, wie sie uns verriet.
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/kristin-meyer-b…1102162353.html
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

20

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:16

GZSZ: Susan Sideropoulos posiert für PETA-Kampagne

ZSZ-Star Susan Sideropoulos setzt sich mit einem spektakulären Fotomotiv für die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V ein, welche eine Kampagne gegen Pelz anführt.
Zum Beitrag:
http://www.tvlotse.de/gzsz/gzsz-susan-si…-peta-kampagne/
  • Zum Seitenanfang