Sonntag, 19. Mai 2013, 15:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allerleiforum.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vogelsalz

Ehrenmitglied Ruhe in Frieden

41

Samstag, 29. Mai 2010, 21:55

Schade, hätte ich auch gern gesehen, wurde nichts gezeigt. Kommt vllt. in der LS bei den Rückblicken.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

Unsere liebe News Jägerin und Super Moderatorin

42

Samstag, 29. Mai 2010, 21:59

Es war sehenswert und dann die Gesichter von Sabrina, Kristina und Lilly, die Gesichtszüge gingen nach unten. Sie haben auch nicht verstanden, was Katrin damit zeigen wollte, sie sprach im rusischen Aktzent und sagte zu Klaus mit dem Deckel in der Hand, dass er ihn nicht zum Verhüten genommen hat und vergass ihn auf ihre Brust zu legen, damit sie nicht schwanger wird. Sie führte die Dummheit der drei Weiber vor, aber die kapierten es nicht.
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

43

Samstag, 29. Mai 2010, 22:05

Schade, hätte ich auch gern gesehen, wurde nichts gezeigt. Kommt vllt. in der LS bei den Rückblicken.

:lach: da hast du was verpasst dass war Super besondern die Dummen Gesichter Kristina, Sabrina und Lilly :lach:
  • Zum Seitenanfang

Malibu

44

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:12

Ich hoffe, dass Katrin heute auf den Putz haut und sich Kristina und Sabrina vornimmt. Die Beiden haben mehrere Zigaretten aus ihren Schrank genommen. "Man könne ruhig weiter "von der" rauchen, die braucht nicht soviele Zigaretten" sagte Kristina dazu. Wenn das Jemand bei den "Damen " gemacht hätte, hätten die doch ein großes Fass aufgemacht, aber leider dürfen die sich ja alles erlauben :moz: :moz: :moz:
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

45

Samstag, 5. Juni 2010, 21:41

Aus Katrin wird man nicht schlau. Sie switscht von einem zum anderen und will mit jedem gut dastehen.
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

46

Montag, 7. Juni 2010, 19:48

Katrin wird immer schlimmer. Sie ist nicht ehrlich, eine falsche Schlange. Alle horcht sie aus. Sie weiss auch von fast allen durch geschickte Verhöre, wen wer nominiert. Sie redet hinterm Rücken von anderen. So wie sie was erfahren hat, wird es an den nächsten weitergetratscht.
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

47

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:50

Hat Katrin sich in Timo verliebt?
  • Zum Seitenanfang

Malibu

48

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:57

Glaub ich nicht, sie verstehen sich sehr gut und können auch über Probleme sprechen, was sie mit anderen BW nicht können. Das was der eine denkt, spricht der andere aus und sie sind auf der gleichen Wellenlänge. Katrin darf sich auch nicht in Timo verlieben, dass hat sie schon am Anfang gesagt, da sie verschiedene Konfessionen hat und sie nur einen evangelischen Partner irgendwann mal heiraten darf. Timo ist katholisch. Sie erzählte gestern, dass sie auch vor dem Studium unterschreiben musste, dass sie vor der Ehe nicht mit einem Mann zusammen zieht und auch noch andere Sachen, was sie nicht machen darf. Ist sehr streng, hätte ich nicht geglaubt, da sie ja eigentlich nur lehrerin werden möchte und kein Pastor
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

49

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:15

Eigenartig, hätte das eher bei den Katholiken vermutet, aber sie wird es wohl wissen. Nur ihr ganzes Verhalten passt aber irgendwie nicht dazu. Auch immer das besondere betonen ihrer grossen Brüste.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

50

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:21

Ich hab das auch noch nie gehört, dass man da so keusch leben muss. Ich weiss dann auch nicht, dass sie sich so ein Kleid gestern ausgesucht hat, da sie auch immer betont, sie will nicht so sexy angezogen sein, da sie sonst auch Ärger bekommt. Heute bei dem Streit kam sie mir wie Aleks vor, sie hat sich bei Timo xMal wiederholt und ihn ein paarmal gefragt, warum er so wegen der Suite so reagiert hat. Timo sah man an, dass er genervt war, er liess es sich aber nicht anmerken und sie hat es nicht gesehen.
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

51

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:55

Katrin muss immer im Mittelpunkt stehen. Sie ist auch bei den WA nicht die fleissigste. Immer sitzt sie mit einer Tasse Kaffee irgendwo rum und lästert bzw. bei ihr heisst es ja unterhält, über andere Mitbewohner. Auch will sie Timo für sich allein haben. Ist laufend beleidgt.
  • Zum Seitenanfang

smajly

Fortgeschrittener

52

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:16

ja das sehe ich auch so

Ja die ist auch falsch , vertrauen kann man ihr nicht ....ind dieser Staffeln sind Leute drin ...das ist nicht mehr nomal....bin ja mal gespannt wie s weiter geht.. :ja: :ja: :ja:
lg smajly :wink:
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

53

Freitag, 11. Juni 2010, 10:26

Finde katrin spielt nur eine Rolle, das ist wohl auch ihre Mission, was beabsichtigt sie sonst mit ihrer Lebenseinstellung bei BB? Wenn ich nur an die Szene mit dem zu engen Kleid denke, das war voll gespielt. Ganz schlimm finde ich von ihr, das sie laufend den Begriff "behindert" benutzt.
  • Zum Seitenanfang

smajly

Fortgeschrittener

54

Freitag, 11. Juni 2010, 12:34

ja das finde ich auch

Das ist schon sehr schlimm das sie das wort behindert immer wieder benutzt ....ich denke sie hat studiert ..dann spricht man auch ganz anders...naja auch sie hat vorher bb geschaut...und versucht dort eine rolle zuspielen...deswegen gibt sie auch sehr wenig von sich preis...damit man sie nicht mir den eigenen waffen schlagen kann.... :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

55

Freitag, 11. Juni 2010, 19:15

Finde sie hängt sich so an den Timo, dabei würde sie bestimmt auch nach BB nichts mit ihm anfangen. Sie sagte ja, das sie nur mit Studenten und fertig Studierten verkehrt und da passt Timo ja nun mal gar nicht zu.
  • Zum Seitenanfang

smajly

Fortgeschrittener

56

Freitag, 11. Juni 2010, 19:56

schwer einzuschätzen

Ich weiß nicht wo ich Kathrin hinbringen soll..ich werde nicht schlau aus ihr ...ja den Timo denke ich mag sie mehr ...will das wohl aber im Fernsehn nicht so Preisgeben ...ja und sie war vorher immer mit KLaus zusammen und macht auch die schicht mit ihm ...aber schon wieder lästert sie über ihn ...einige bewohner kann ich nicht verstehen...meine Favoriten ist sie auch nicht ich hätte gerne auch 2 Kanidaten gehabt...leider haben mich alle immer wieder enttäuscht ..außer KLaus ( der hat sein Ding durchgezogen und immer gesagt was ich sehr schätze ..Kissen Aktion hin oder her ...ich glaube wenn ich son stress gehabt hätte...dann wäre mir das auch Passiert...und gelacht wie Alex ja das hätte ich auch gemacht ..) ich hätte mir niemals vorgestellt das ich mal so denken würde ...ja man sieht alles anders wenn man von anfang an BB geschaut hat dann :kap: :kap: :kap: :kap: merkt man sich alles ...und ich schaue mir auch wiederholungen an ..ich habe alles aufgezeichnet..
  • Zum Seitenanfang

E.T.

Kein Mitglied mehr

57

Freitag, 11. Juni 2010, 20:38

Ich Denke auch das Sie Timo ins Herz geschlossen hat, aber das sie es in nicht sagt das verstehe Ich nicht oder ahnt er was .... :kicher:
  • Zum Seitenanfang

vogelsalz

58

Freitag, 11. Juni 2010, 21:02

Mir wird die mit ihrer dauernden Aufwärmerei der alten Kamelln, vor allem von Klaus, unsympathischer. Was sagt sie heute zu Anne, Klaus wäre Borderliner, wie kann sie so eine Aussage machen, ist sie auch Ärztin. Und alles muss sich um sie drehen, sie weiss das sie damit weit kommt, so ist sie immer präsent, in jeder TZF.
  • Zum Seitenanfang

Malibu

59

Samstag, 12. Juni 2010, 09:22

Das machen aber einige Bewohner, Jenny, Sabrina und Kristina auch, impfen sofort die neuen BW, wie Klaus sie über Monate "tyrannisierte". Am meisten merkt man es bei Jenny. Katrin nervt mich eher mit ihrem "Mhhh, gaaaanz häääässlich" Egal, was Jemand sagt, kommt es aus ihren Mund.
  • Zum Seitenanfang

smajly

Fortgeschrittener

60

Samstag, 12. Juni 2010, 09:27

ja die 3 nerven

Immer wieder alles aufwärmen und dann denken sie draußen kommt alles gut an ....Jenny Nummer 1 / Kristina / Sabrina ....die sollen sich schämen naja irgendwann sind sie ja draußen ...dann werden sie das schon merken ...genau wie Cora im Haus war sie gegen Klaus ..und kaum war sie draußen hat sie gut von Klaus geredet...ja da hat sie sich alles angeschaut wie die Bewohner ...über sie gelässtert haben .. :kap: :kap: :kap:
  • Zum Seitenanfang